Zum Inhalt

Neulich bei PT RACE

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Neulich bei PT RACE

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

Vor kurzem hab ich mich entschlossen mal beim PT Race vorbeizuschauen .
Ein wenig Kontakt hatten wir schon heuer am Hockenheimring
Da ich kein Navi habe bin ich klassisch mit Karte gefahren Leider eine Abfahrt zu früh raus aber das ging auch hab ich gesehen .
Ca . 15 KM vor dem Ziel ........ohn Nein Umleitung. Keine Ahnung über wieviel ganz kleine Dörfer ich geleitet wurde , am Ende war ich irgendwie da :-))))))

Erstmal a nette Begrüssung bei ihm vorm Haus rein ins sein Sportmobil und ab zur Werkstatt . Hatte gehofft das es einen Kaffee gibt aber stattdessen ein paar Handschuh und eine Mütze . Mithelfen beim arbeiten . Holzbalken ca 3-4 Meter lang umschlichten und auf einen Hänger laden .
Ja is klaaaa.
Nach getaner Arbeit , Lob gabs nur ein kleines und kehrn kann ich auch nicht sagt er , flehte ich ihn an um einen Kaffee . Also gut ab ins Auto und ab zum MACI .
Männer der Mann fährt mit 4 Rädern genauso wie mit 2
Dann glaubte ich , gemütliches SIT IN , denkste schee im Auto essen und Kaffee trinken , während der Fahrt .
Klar der Mann hat einen vollen Terminplan :-))))
Dann auf direktem Weg zu Motocrossstrecke , wollt Sie mir mal zeigen
Ich Knalli lass mich überreden die Strecke mal abzugehen . wie hirnrissig
Meine Weissen Samba (Adidas) und mei Hosen haben einen leichten Brautouch bekommen . Da is so steil , einmal dachte ich jetzt flieg ich richtig schln auf die Fresse aber alles ging gut .
Herr Hechfellner war heiss und verfrachtete mich ins Auto ab nach Hause und zog seine 250KTM 2T aus der Garage .
OK du fährst mit Bus ich mit der KTM sprachs und gab Gassss.
Bei der Werkstatt angekommen stülpte er mir die Klamotten über und sagte ..Los fahr auch mal .........
Das erstemal in meinem Leben auf einer Vollcross .....der Stift stand plötzlich schon an der Hose an . Ich zwickte die Backen zusammen und setzte mich drauf . Eine Sitzhöhe die bei mir den Bauchnabel ziehrt . ohhhhh Mann bin ich klein .
Die ersten Meter waren komisch aber dann mit bisschen mehr Gas gings dann scho immer besser . Ein Höllengrät was aber echt Laune macht . Bei sowas merkt man erst wie unfit man ist , denn nach 15 Minuten im Feld über einen Acker ( mit Erlaubnis) war ich Groggy
Wir fuhren zurück und ich war hin und weg . Will wieder Fahren
Dann zeigte er mir seinen Arbeitsbereich der alles bietet was man braucht Drehbank Schweissgerät Säulenbohrmaschine Montiermaschine jedes erdenkliche Werkzeug usw.
Ich stellte viele Fragen denn ich will mich ja weiterbilden und lernen .
ein Eck in der Halle ist seperat abgetrennt dort behandelt Herr Hechfellner nur Gabeln und Federbeine , Alles schön aufgereiht .
Vorbildlich
Wir ratschten noch ein wenig und immer wieder versuchte er mir schmackhaft zu machen ich solle mir eine Cross kaufen und dann fahr ma gemeinsam .
Scheisse die Sache geht mir nicht mehr aus der Bonje
Gegen 17.30 ,scheisse war das kalt , sagte er er müsse jetzt heim und ich machte mich auch auf den Heimweg ohne Umleitung .
Alles in allem ein super schöner lustiger Tag den ich gerne wiederholen werde .
Ge Jürgen :-))))))))

A wirklicha Gaudibursch
Gruss L
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Jaaa, so isser der Hechi!!
A liaber Bursch, der wos Herz am rechten Fleck trogt !!
I mogn a :lol:

Grüßle, Ketchup#13 8)
Und seine Werkstatt ist echt toll geworden, so!!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Re: Neulich bei PT RACE

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

RS-Lehrling hat geschrieben:Vor kurzem hab ich mich entschlossen mal beim PT Race vorbeizuschauen .
Ein wenig Kontakt hatten wir schon heuer am Hockenheimring
Da ich kein Navi habe bin ich klassisch mit Karte gefahren Leider eine Abfahrt zu früh raus aber das ging auch hab ich gesehen .
Ca . 15 KM vor dem Ziel ........ohn Nein Umleitung. Keine Ahnung über wieviel ganz kleine Dörfer ich geleitet wurde , am Ende war ich irgendwie da :-))))))

Erstmal a nette Begrüssung bei ihm vorm Haus rein ins sein Sportmobil und ab zur Werkstatt . Hatte gehofft das es einen Kaffee gibt aber stattdessen ein paar Handschuh und eine Mütze . Mithelfen beim arbeiten . Holzbalken ca 3-4 Meter lang umschlichten und auf einen Hänger laden .
Ja is klaaaa.
Nach getaner Arbeit , Lob gabs nur ein kleines und kehrn kann ich auch nicht sagt er , flehte ich ihn an um einen Kaffee . Also gut ab ins Auto und ab zum MACI .
Männer der Mann fährt mit 4 Rädern genauso wie mit 2
Dann glaubte ich , gemütliches SIT IN , denkste schee im Auto essen und Kaffee trinken , während der Fahrt .
Klar der Mann hat einen vollen Terminplan :-))))
Dann auf direktem Weg zu Motocrossstrecke , wollt Sie mir mal zeigen
Ich Knalli lass mich überreden die Strecke mal abzugehen . wie hirnrissig
Meine Weissen Samba (Adidas) und mei Hosen haben einen leichten Brautouch bekommen . Da is so steil , einmal dachte ich jetzt flieg ich richtig schln auf die Fresse aber alles ging gut .
Herr Hechfellner war heiss und verfrachtete mich ins Auto ab nach Hause und zog seine 250KTM 2T aus der Garage .
OK du fährst mit Bus ich mit der KTM sprachs und gab Gassss.
Bei der Werkstatt angekommen stülpte er mir die Klamotten über und sagte ..Los fahr auch mal .........
Das erstemal in meinem Leben auf einer Vollcross .....der Stift stand plötzlich schon an der Hose an . Ich zwickte die Backen zusammen und setzte mich drauf . Eine Sitzhöhe die bei mir den Bauchnabel ziehrt . ohhhhh Mann bin ich klein .
Die ersten Meter waren komisch aber dann mit bisschen mehr Gas gings dann scho immer besser . Ein Höllengrät was aber echt Laune macht . Bei sowas merkt man erst wie unfit man ist , denn nach 15 Minuten im Feld über einen Acker ( mit Erlaubnis) war ich Groggy
Wir fuhren zurück und ich war hin und weg . Will wieder Fahren
Dann zeigte er mir seinen Arbeitsbereich der alles bietet was man braucht Drehbank Schweissgerät Säulenbohrmaschine Montiermaschine jedes erdenkliche Werkzeug usw.
Ich stellte viele Fragen denn ich will mich ja weiterbilden und lernen .
ein Eck in der Halle ist seperat abgetrennt dort behandelt Herr Hechfellner nur Gabeln und Federbeine , Alles schön aufgereiht .
Vorbildlich
Wir ratschten noch ein wenig und immer wieder versuchte er mir schmackhaft zu machen ich solle mir eine Cross kaufen und dann fahr ma gemeinsam .
Scheisse die Sache geht mir nicht mehr aus der Bonje
Gegen 17.30 ,scheisse war das kalt , sagte er er müsse jetzt heim und ich machte mich auch auf den Heimweg ohne Umleitung .
Alles in allem ein super schöner lustiger Tag den ich gerne wiederholen werde .
Ge Jürgen :-))))))))

A wirklicha Gaudibursch
Gruss L
-------------------------------------------
@ RS-Lehrling
netter Bericht, viele aufregende Momente, kann `s verstehen, dass Du diesen Tag noch mal wiederholen möchtest.
Doch bis dahin sag: Was ist a wirklicha Gaudibursch? Ist es, was man in Münster (Land der Preußen) unter einem lustigen Harlekin versteht?

Salü v. sharon#4
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Ketchup#13 hat geschrieben:Jaaa, so isser der Hechi!!
A liaber Bursch, der wos Herz am rechten Fleck trogt !!
I mogn a :lol:

Grüßle, Ketchup#13 8)
Und seine Werkstatt ist echt toll geworden, so!!!!!!
________________________________
@ Kutchup#13 :D
Du auch mal wieder hier? wie steht`s ? wie geht `s ? :twisted:
Sag mir, Ketchup#13, ist das, was Du da schreibst bayerische Landessprache? Bayerischer Heimatdialekt oder doch eine Fremdsprache?
Halt die Ohren steif und den Hintern oben :P

Salü v. snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Hy Snow!!
Des is Esperanto :lol:
Schwäbisch Bayrischer Sprachmix :twisted:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Schnee
wirklicha = ein wahrer
Gaudibursch = Witzbold

@ Ketschup

Du sagst es 8)
Gruss L
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Danke freut mich das es dir gefallen hat, Kaffemaschine ist jetzt wieder in der Werkstatt nur wegen dir,,,,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • FLO#5 Offline
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 12:41
  • Wohnort: LK. Mühldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von FLO#5 »

Pt-Race hat geschrieben:Danke freut mich das es dir gefallen hat, Kaffemaschine ist jetzt wieder in der Werkstatt nur wegen dir,,,,,,
Die war vorher auch schon da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

FLO#5 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Danke freut mich das es dir gefallen hat, Kaffemaschine ist jetzt wieder in der Werkstatt nur wegen dir,,,,,,
Die war vorher auch schon da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ne ne nur das grundgestehl komm hoch mein freund zack
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

@ RS - Lehrbube :D
@ Ketschubs :P

danke für das kl. Sprachen-Seminar. Fühle einen Bildungsfortschritt und bin von nun ab mächtig stolz auf mich - natürlich auch auf Euch :P

Salü Euer Snow#4, dem "Großen Schneemann" :P
racing is life.everything else is just waitin.
Antworten