Ein wenig Kontakt hatten wir schon heuer am Hockenheimring
Da ich kein Navi habe bin ich klassisch mit Karte gefahren Leider eine Abfahrt zu früh raus aber das ging auch hab ich gesehen .
Ca . 15 KM vor dem Ziel ........ohn Nein Umleitung. Keine Ahnung über wieviel ganz kleine Dörfer ich geleitet wurde , am Ende war ich irgendwie da

Erstmal a nette Begrüssung bei ihm vorm Haus rein ins sein Sportmobil und ab zur Werkstatt . Hatte gehofft das es einen Kaffee gibt aber stattdessen ein paar Handschuh und eine Mütze . Mithelfen beim arbeiten . Holzbalken ca 3-4 Meter lang umschlichten und auf einen Hänger laden .
Ja is klaaaa.
Nach getaner Arbeit , Lob gabs nur ein kleines und kehrn kann ich auch nicht sagt er , flehte ich ihn an um einen Kaffee . Also gut ab ins Auto und ab zum MACI .
Männer der Mann fährt mit 4 Rädern genauso wie mit 2
Dann glaubte ich , gemütliches SIT IN , denkste schee im Auto essen und Kaffee trinken , während der Fahrt .
Klar der Mann hat einen vollen Terminplan

Dann auf direktem Weg zu Motocrossstrecke , wollt Sie mir mal zeigen
Ich Knalli lass mich überreden die Strecke mal abzugehen . wie hirnrissig
Meine Weissen Samba (Adidas) und mei Hosen haben einen leichten Brautouch bekommen . Da is so steil , einmal dachte ich jetzt flieg ich richtig schln auf die Fresse aber alles ging gut .
Herr Hechfellner war heiss und verfrachtete mich ins Auto ab nach Hause und zog seine 250KTM 2T aus der Garage .
OK du fährst mit Bus ich mit der KTM sprachs und gab Gassss.
Bei der Werkstatt angekommen stülpte er mir die Klamotten über und sagte ..Los fahr auch mal .........
Das erstemal in meinem Leben auf einer Vollcross .....der Stift stand plötzlich schon an der Hose an . Ich zwickte die Backen zusammen und setzte mich drauf . Eine Sitzhöhe die bei mir den Bauchnabel ziehrt . ohhhhh Mann bin ich klein .
Die ersten Meter waren komisch aber dann mit bisschen mehr Gas gings dann scho immer besser . Ein Höllengrät was aber echt Laune macht . Bei sowas merkt man erst wie unfit man ist , denn nach 15 Minuten im Feld über einen Acker ( mit Erlaubnis) war ich Groggy
Wir fuhren zurück und ich war hin und weg . Will wieder Fahren
Dann zeigte er mir seinen Arbeitsbereich der alles bietet was man braucht Drehbank Schweissgerät Säulenbohrmaschine Montiermaschine jedes erdenkliche Werkzeug usw.
Ich stellte viele Fragen denn ich will mich ja weiterbilden und lernen .
ein Eck in der Halle ist seperat abgetrennt dort behandelt Herr Hechfellner nur Gabeln und Federbeine , Alles schön aufgereiht .
Vorbildlich
Wir ratschten noch ein wenig und immer wieder versuchte er mir schmackhaft zu machen ich solle mir eine Cross kaufen und dann fahr ma gemeinsam .
Scheisse die Sache geht mir nicht mehr aus der Bonje
Gegen 17.30 ,scheisse war das kalt , sagte er er müsse jetzt heim und ich machte mich auch auf den Heimweg ohne Umleitung .
Alles in allem ein super schöner lustiger Tag den ich gerne wiederholen werde .
Ge Jürgen

A wirklicha Gaudibursch
Gruss L