Hallo @all,
ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Gerhard Schieren. Bin aus dem Westerwald, und treibe mich gelegentlich mit mit einer alten FZR 1000 auf Rennstrecken rum. Vielleicht bin ich ja schon dem einen oder anderen von Euch im Weg gestanden.
Da gelobe ich Besserung.
Gruß
stromer69
Ich bin nur Hobbyschrauber und habe keine Ahnung davon.
viel Spaß hier im Forum und auf der Rennstrecke. FZR 1000 ist ja mittlerweile schon 'ne Rarität auf der Renne. Da werden wir dich leicht erkennen können
Gruß
r1racer
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
r1racer hat geschrieben: FZR 1000 ist ja mittlerweile schon 'ne Rarität auf der Renne. Da werden wir dich leicht erkennen können
Gruß
r1racer
Ja die benutze ich nur weil sie 17" Räder hat. Meine GSXR ist noch älter hat aber 18" Räder. Da gibt es keine Reifen für Rennstrecke, habe ich mir sagen lassen. Die liegt mir zum Kurvenkratzen viel eher. Aber alles in Allem mag ich die alten Kübel einfach mehr, als diese neumodischen "verhungerten Topmoddel"
Gruß
stromer69
Robe®t hat geschrieben:Hi Gerhard,
ich glaube wir sind uns schon mal gegenseitig im Weg rumgestanden
Gruß Robert
Jaaah? Wann und wo?
Vor ein paar Jahren in Einruhr
Gruß Robert
Da sind wir uns aber nicht im Weg rum gestanden, sondern miteinander an der Theke rumgestanden bei einer gepflegten Cola.
Klar kennen wir uns dann. Kannst Dich ja nochmal dort sehen lassen.
Gruß
stromer69
Robe®t hat geschrieben:Hi Gerhard,
ich glaube wir sind uns schon mal gegenseitig im Weg rumgestanden
Gruß Robert
Jaaah? Wann und wo?
Vor ein paar Jahren in Einruhr
Gruß Robert
Da sind wir uns aber nicht im Weg rum gestanden, sondern miteinander an der Theke rumgestanden bei einer gepflegten Cola.
Klar kennen wir uns dann. Kannst Dich ja nochmal dort sehen lassen.
Ja, ich hatte Einruhr immer auf dem Plan. Dummerweise kamen die letzten Jahre öfter so komische Mehrtagesveranstaltungen in Ungarn oder Tschechien in die Quere. Aber ich lasse mich da sicher mal wieder sehen.