Cartagena ist bereits gebucht. Mein Kollege Pascal wird dabei sein, der lange Kitsch...das wird wieder lustig!
Aber was muss ich dann letzte Woche plötzlich auf der Seite von Art Motor sehen? Der Ledenon Termin an Ostern ist gestrichen!

Mist! Hatte auch meinen Urlaub so geplant. Echt schade, denn ich liebe die provencalische Achterbahn.

Nun arbeite ich ja in Köln bei der Zeitung. Und genau an dem Tag, letzte Woche, an dem ich feststellte, dass es mit Ledenon nix wird, sehe ich im Kölner EXPRESS ein Angebot für eine Leserreise. Zwei Wochen mit der Harley durch den Südwesten der USA. Los Angeles, Bakersfield, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon und Palm Springs.
Alles inklusive! Flug, Reisebegleitung, Gepäcktransport, Mietpreis für die Harley, unbegrenzte Freimeilen, Übernachtung im Hotel, Versicherungen und Transfers! Das Ganze für 1.999 Euro!
Wow!
Ich hab so einen Trip mal auf eigene Faust und ganz alleine 1998 gemacht. Das war der beeindruckendste Urlaub, den ich je gemacht habe. Ich wollte das immer mal wiederholen aber auf keinen Fall mehr alleine. Das Geile ist, dass man nicht in einer Gruppe fahren muss sondern nur weiss in welcher Stadt man abends in welchem Hotel sein soll. Wie und auf welchen Wegen du dorthin fährst, bleibt dir überlassen. So hab ich´s damals auch gemacht. Bin täglich zwischen 400 und 700 km gefahren denn ich wollte ja auch was sehen vom Land. Habe unglaubliche Dinge erlebt. Polizeiverfolgung mit Blaulicht und Sirene im Städtchen Hurrican in der Nähe des Zion Nationalparks weil ich ein bisschen schnell war (Ja, damals war ich noch jung und schnell...). In LA hab ich ne Moppedtour mit Ralf Möller und Arnold´s Freunden (Er war da noch kein Gouverneur) gemacht und von LA nach San Francisco bin ich dann mit Martin Semmelrogge auf den Harleys gefahren! Bin noch heute ganz euphorisch wenn ich an den Trip denke. Alleine am Grand Canyon zu stehen ist so unglaublich wie meinen Namen bei einem Training in der schnellen Gruppe zu finden!

Jetzt fährt echt ein Kollege von mir mit und wir haben gestern schon gebucht! Wenn ich daran denke, dass mich damals der Urlaub locker 10.000 DM gekostet hat, sind die 1999 Euro echt ein Spottpreis! Und wer weiss, vielleicht machen wir ja auch einen Abstecher nach Laguna Seca...
Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle und werde berichten...