Bitte um Hilfe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bitte um Hilfe
ich benötige für meine Gixxe die Distanzen die in den Gummistopfen ind den Rahmen gesteckt werden um die Racing Verkleidung anzuscharauben.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Dinger herbekomme?? Waren mal im Verkaufsteil inserriert.
Danke für eure Hilfe
Grüße
Chris
ich benötige für meine Gixxe die Distanzen die in den Gummistopfen ind den Rahmen gesteckt werden um die Racing Verkleidung anzuscharauben.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Dinger herbekomme?? Waren mal im Verkaufsteil inserriert.
Danke für eure Hilfe
Grüße
Chris
-
- Prinzessin Horst Offline
Geh in den Baumarkt und hol Dir Holzmadenschrauben mit Metrischem Gewinde drin.
Kostet 26 Cent pro Stück.
Kostet 26 Cent pro Stück.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
das ist schön...cosma hat geschrieben:@rudi
ich habe zeit auf antworten zu warten ,denn ich bin nicht auf der flucht![]()

schöner wäre aber, wenn dein threadtitel gleich auf deine frage schliessen lassen würde und man nicht erst reinklicken muss, um festzustellen, dass man dir nicht helfen kann (in meinem fall)
April 2011... ich will dich jetzt!
Danke Kermitkermit hat geschrieben:http://www.race-now.de/shop/product_inf ... -GSXR.html

Da hast du recht, passiert mir sicher kein zweites mal ( man kann jedoch auch auf deine art und weise jemanden auf seine fehler hinweisen)Saviour hat geschrieben:das ist schön...cosma hat geschrieben:@rudi
ich habe zeit auf antworten zu warten ,denn ich bin nicht auf der flucht![]()
![]()
schöner wäre aber, wenn dein threadtitel gleich auf deine frage schliessen lassen würde und man nicht erst reinklicken muss, um festzustellen, dass man dir nicht helfen kann (in meinem fall)