lese schon lange hier mit und will mich mal vostellen:
Mein Nahme ist Chris und bin noch einige Tge 40 Lenze alt, lebe in Wien
Habe mich 2006 endlich entschlossen den Schein fürs Kringeldrehen zu machen meine mir angetraute beschenkte mich damals mit einer neuen Z750 mit der ich meine ersten Runden im Wiener Stadtverkehr drehte. im selben Jahr wagte ich mich nach langem Übereden einiger Kumpels doch einen Tag mit ihnen auf die Renne zu fahren was ich tat und ich wurde sofort süchtig danach . einige Wochen später kaufte ich mir eine cbr600 PC 31 im renntrimm ums kleine Geld. Die sucht wurde immer schlimmer und ich entschloß mich 2008 eine CBR600rr PC 40 zu kaufen.Endlich eingetroffen wurde das Ding ins Wohnzimmer meines Hauses geschoben und angefangen um zu bauen( meine Holde traf der Schlag ). 2009 hatte ich dann einen heftigen Abflug am Pan in Kurve 2 wo ich beim Aufschlag dachte ich stoße bis nach China, ( Schlüsselbein angebrochen, zwei seitliche Schultersehnen abgerissen, Kanbeinbruch und die üblichen kleinigkeiten) . Danach 5 monate Pause, und leider räumte mich nach meiner genesung am ersten Tag ein unkoordinierter mitstreiter in Brünn in Kurve 12 ab. Danach war 2009 für mich erledigt. Da alle meine Kumpels Kilo Gixxer bewegen bekehrten sie mich doch auch eine gixxe zu kaufen was ich dan heuer auch tat und fahre nun eine dreiviertel Gixxe K9 die ich schon halbwegs umgebaut habe Bilder Folgen. Plane 2011 die Suzuki Challenge mit zu fahren.