Stammtisch Rhein-Main+Wendy
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Stammtisch Rhein-Main+Wendy
dann will ich mal mein Versprechen einlösen und den nächsten Stammtisch organisieren.
Wie bereits berichtet, war unser (Teil)-Treffen am WE wieder mal sehr lustig und hässlich .... aber das Racen fehlte allen sehr.
Also ich würde gerne mal wieder Kart fahren gehen - gerne auch in Groß-Zimmern, da es organisatorisch für mich am einfachsten wäre.
Deshalb hier nun ne kleine Abstimmung: Kart oder babbeln
und ein ne Liste beginnen (mit Datumswunsch).
Ich würde erst im Anschluß einen Termin bei der Kneipe oder der Kartbahn anfragen.
Also Jungs und Mädels, haut rein.
dann will ich mal mein Versprechen einlösen und den nächsten Stammtisch organisieren.
Wie bereits berichtet, war unser (Teil)-Treffen am WE wieder mal sehr lustig und hässlich .... aber das Racen fehlte allen sehr.
Also ich würde gerne mal wieder Kart fahren gehen - gerne auch in Groß-Zimmern, da es organisatorisch für mich am einfachsten wäre.
Deshalb hier nun ne kleine Abstimmung: Kart oder babbeln
und ein ne Liste beginnen (mit Datumswunsch).
Ich würde erst im Anschluß einen Termin bei der Kneipe oder der Kartbahn anfragen.
Also Jungs und Mädels, haut rein.
Zuletzt geändert von Wölfchen am Montag 1. November 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
... ich würde aber mal das Planet Kart in Mannheim vorschlagen.Wölfchen hat geschrieben:KART-Liste:
1. Karin
2. Jo
3. Andree
Babbel-Liste:
1.
2.
Ist zwar etwas weiter weg, aber sehr gut & günstig. Z.B. All you can drive für 30€.
Und eigentlich braucht Ihr Euch zum Rennen nicht anmelden - ich bringe meine Frau mit - die brennt Euch alle
-g-n-a-d-e-n-l-o-s- her !!!!! Ihr Muschis

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
PS ich bin ein Zitierdepp - aber ich muß ja nicht alles könnenAndreascook hat geschrieben:... ich würde aber mal das Planet Kart in Mannheim vorschlagen.Wölfchen hat geschrieben:KART-Liste:
1. Karin
2. Jo
3. Andree
Babbel-Liste:
1.
2.
Ist zwar etwas weiter weg, aber sehr gut & günstig. Z.B. All you can drive für 30€.
Und eigentlich braucht Ihr Euch zum Rennen nicht anmelden - ich bringe meine Frau mit - die brennt Euch alle
-g-n-a-d-e-n-l-o-s- her !!!!! Ihr Muschis

- nessiwagner Offline
Wölfchen hat geschrieben:KART-Liste:
1. Karin
2. Jo
3. Andree
4. Vanessa
Babbel-Liste:
1.
2.
Wie wäre es mit Indoorkart2000 in Frankfurt und anschliessend einen Äppler???
http://www.indoorkart2000.de/
- AndiGixxer Offline
KART-Liste:
1. Karin
2. Jo
3. Andree
4. Vanessa
5. Andi
Babbel-Liste:
1.
2.[/quote]
Indoorkart2000 wäre ich nicht so dafür - dort bekomme ich nach 20min IMMER Kopfschmerzen; meine Frau genauso bis hin zur Übelkeit. Das kann irgendwas mit der Lüftung nicht stimmen, dann auf anderen Indoor-Kartbahnen gibbet keine Probleme.
1. Karin
2. Jo
3. Andree
4. Vanessa
5. Andi
Babbel-Liste:
1.
2.[/quote]
Indoorkart2000 wäre ich nicht so dafür - dort bekomme ich nach 20min IMMER Kopfschmerzen; meine Frau genauso bis hin zur Übelkeit. Das kann irgendwas mit der Lüftung nicht stimmen, dann auf anderen Indoor-Kartbahnen gibbet keine Probleme.
- nessiwagner Offline
Das sind doch nur Abgase...AndiGixxer hat geschrieben: Indoorkart2000 wäre ich nicht so dafür - dort bekomme ich nach 20min IMMER Kopfschmerzen; meine Frau genauso bis hin zur Übelkeit. Das kann irgendwas mit der Lüftung nicht stimmen, dann auf anderen Indoor-Kartbahnen gibbet keine Probleme.

Ich bin flexibel, hauptsache es gibt genügend Schaumstoffpolster....
- Hans_Baerbel Offline
KART-Liste:
1. Karin
2. Jo
3. Andree
4. Vanessa
5. Andi
6. Carsten
7. Mirko
Babbel-Liste:
1.
2