Zum Inhalt

MotoGP auf dem Sachsenring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• voegly Offline

MotoGP auf dem Sachsenring

Beitrag von voegly »

Hallo Leute :D
wollte evtl. zur MotoGP auf dem Sachsenring und hätte gerne gewußt, von welcher Tribüne aus man gut sehen kann bzw. welche man lieber meiden sollte :?:
Ich meine es gibt bestimmt Stellen wo ausgebremst bzw. ausbeschleunigt werden kann und die man als Zuschauer gut einsehen kann.
Also, hat jemand schon Erfahrungen mit den unterschiedlichen Tribünen gemacht ..... dann bitte mal posten ..... DANKE :wink:

Gruß Michael

PS: .... irgendwann will ich auch mal wieder auf'n Racebike steigen :P
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Könnte mir vorstellen, dass es für dich schwierig wird überhaupt noch Karten zu kriegen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von CR »

Servus,

mein persönlicher Favorit ist die T13 ! Ich war auch schon auf vielen anderen (T4, T7, T2, div. Stehplätze...) dieses Jahr das 3. mal schon T13, weil man hier am meisten Action geboten kriegt! Die Bikes kommen wie Flugzeuge den Berg runter auf Dich zu, steigen in die Eisen als ob es kein Morgen gäbe (hier sieht man dann auch super Überholmanöver (vorletzte Kurve vor Start-Ziel) und spektakuläre Ausritte... die letzten Jahre lagen uns fast 60% aller Fahrer die überhaupt ausfielen zu Füßen... :shock:)
Nachteil ist, daß man den weitesten Weg überhaupt vom Campingplatz her hat, aber das ist es mir wert! Und das beste ist, es gibt sogar noch Karten!! :twisted: Ähnlich gut könnt ich mir die Besico vorstellen, aber da ist schon Schicht im Schacht...
Gruß, Christian

Antworten