Kommt mal in die Puschen ihr Ritter des Gasgriffs, alle zuhaus Gebliebenen lechzen nach Aufzündgeschichten allererster Güte.
Also los schreibt damit alle ordentlich was zu haben !!!!
Und sich vor lauter Ärger und Gram übers daheimsitzen und weinen ordentlich
Grüssle Andi
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
Zumindest ich hab im Augenblick keine Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Ich kreuze derzeit lieber zwischen meinem 550 km entfernten Suzihändler (hab da meine K4 gekauft) und meiner Homebase.
Im Endeffekt wars umsonst, da die Kleine ja ok ist. Aber morgen früh gehts wieder in den Süden, um den Boliden abzuholen. Danach muß für Lausitz noch einiges vorbereitet werden...
Ich versuch mal, unter der Woche einen kleinen Bericht fertig zu bekommen...
Hi !
Ach naja, eigentlich gibt es von meiner Seite aus nur wenig zu berichten,
ich bin das Erste mal mit der neuen "Waffe" (ZX10R) auf der Piste gewesen und was soll ich sagen ..... das Ding geht wie die Pest und hat riesigen Spaß gemacht
Bin so mit 2,19-2,20 min unterwegs gewesen, Reifen BT002 Typ 3. Ich finde die 10ner ziemlich unkompliziert, bin mit ihr sofort gut klargekommen, nachdehm ich dann noch meinen PC3 ein neues Mäpping verpast habe ging sie auch noch ein bischen besser im oberen Drehzal Bereich.
Habe natürlich einige schöne Rutscher gehabt aber alles noch kontrolierbar! Da es sehr warm wahr bin ich nicht so fiel gefahren (luft über 30 Grad)
Im Rennen habe ich dehn 23Platz (7Runden) und 15Platz (15Runden) gemacht!
Aber ich muß schon sagen die sind alle ganz schön Krank ! Die Spitze war so mit 2,11-2,13 min unterwegs im 15 runden Rennen hätten sie mich fast noch überrundet ,das mir sowas nochmal passieren würde hätte ich auch nicht gedacht
Die Veranstalltung war mal wieder erstklassig! Keine Wartezeit beim rausfahren und wenige unterbrechungen durch Stürze !
Ich denke ich fahre im September wieder nach Brünn! Und dann wird auch der Quick Schifter ausprobiert (hatte vergessen ihn per Software zu aktivieren )
Grüßen will ich noch die Aufzünder aus der Box 10, die mich in ihrer geheiligten Halle aufnahmen DANKE