Wer kann Carbonteile reparieren?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Wer kann Carbonteile reparieren?
Bin auf der Suche nach jemanden der für schmales Geld Carbonteile rep. kann. Es handelt sich hierbei um Risse im Front und Heckfender
Das Thema gab es viell. ja auch schon mal u jemand hat einen Link für mich.
Danke
Meisen
Bin auf der Suche nach jemanden der für schmales Geld Carbonteile rep. kann. Es handelt sich hierbei um Risse im Front und Heckfender
Danke
Meisen
Own the Racetrack
19-20.05.2012 Groß Dölln 6h Endurance mit MBR- Berlin
14-15.07.2012 Lausitzring mit HPS Stralsund
01-02.08.2012 Oschersleben mit Hafeneger
-
- ____CM____ Offline
- Motorrad: GSX-R K6
- Lieblingsstrecke: STC
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wenn es nur Risse sind, mach es doch selber!!!!!
Bei Carbon kannst du es super mit 5 Minuten Epoxi Kleber machen! Die Teile fixieren, von außen mit Paketklebeband den Riss abkleben. Dann von innen den Epoxi Kleber aufbringen. Wenn nötig etwas Matte (Carbon oder Glasfaser) einarbeiten. Wenn der Kleber trocken ist, das Klebeband abziehen und etwas polieren und fertig!
Bei Carbon kannst du es super mit 5 Minuten Epoxi Kleber machen! Die Teile fixieren, von außen mit Paketklebeband den Riss abkleben. Dann von innen den Epoxi Kleber aufbringen. Wenn nötig etwas Matte (Carbon oder Glasfaser) einarbeiten. Wenn der Kleber trocken ist, das Klebeband abziehen und etwas polieren und fertig!
Aufzünder in Wartestellung
- blueboxracing Offline
Danke
Meisen
Digger...Ruf doch ma Stefan an.....die Jungs von STC sind doch für Hammer CarbonTeile bekannt......soll echt keine Schleichwerbung sein
Wie sieht die Gixxe jetzt aus......steht sie wieder oder hat sie noch das Dino_Pflaster druff
Ach meno......deine Stühle liegen immer noch bei uns in der Werkstatt
Der Äxxel
Jo Äxxel, danke für den Tip.
Habe gleich nochmal ne mail an Stefan raus geschossen.
Mein Mopet ist endlich wieder Fit. Jetzt auch mit anständigen Lenkungsdämpfer. Habe letztes We. noch den Ölkühler wechseln müssen aber sonst passt alles. Jetzt ist sie allerdings wieder im Straßenkleid unterwegs.
In die Rep. ging die fast ganze Kohle die ich für ne 600er geplant hatte
Schade nur das ich diese Jahr eh nicht mehr fahren kann da mein linkes Knie noch nicht Fit ist.
Ich weiß ja das die Stühle bei dir gut im trockenen stehen
Gruß Chris
Habe gleich nochmal ne mail an Stefan raus geschossen.
Mein Mopet ist endlich wieder Fit. Jetzt auch mit anständigen Lenkungsdämpfer. Habe letztes We. noch den Ölkühler wechseln müssen aber sonst passt alles. Jetzt ist sie allerdings wieder im Straßenkleid unterwegs.
In die Rep. ging die fast ganze Kohle die ich für ne 600er geplant hatte

Schade nur das ich diese Jahr eh nicht mehr fahren kann da mein linkes Knie noch nicht Fit ist.
Ich weiß ja das die Stühle bei dir gut im trockenen stehen

Gruß Chris
Own the Racetrack
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Klar das geht ganz einfach... am besten wennes tiefe Kratzer sind mit Nasschleifpapier Körnung 240er nass schleifen nicht zu viel schleifen bis das das Carbon durch kommt dann immer feiner weden mit nass 400er dann 600er-800er sauber und trocken machen ,abwischen mit Silikonreiniger und Klarlack in zwei Lackiergängen drüber. Kannst auch bei Motordeckel Spraydosenlack nehmen aber am besten den "2k"...so ...fertig..