Unser Projekt: Die 24 Stunden von Barcelona
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wir, das sind ein paar Gaskranke aus Hamburg, München und Karlsruhe, haben und das Ziel gesetzt einmal gemeinsam ein 24-Stunden-Rennen zu bestreiten. Entschieden haben wir uns für die nächste Ausgabe der "24 hores de motociclisme" auf einer der geilsten Strecken in Europa, dem Circuit de Catalunya, im Juli 2011.
Ein paar von uns sind auch hier im Forum unterwegs: Greppy (Junior-Schlumpf) wird unser Teamchef. Bertl78, er (Papa-Schlumpf), ich selbst (motoGastl) sowie ein paar schnelle Hamburger und ein durchaus bekanntes Gesicht aus Karlsruhe dürfen die beiden Gixxen um die Strecke scheuchen.
Wenn Ihr das gut findet und uns die Daumen drücken wollt, freue ich mich wenn Ihr ab und an auf unserer Website vorbei schaut. Dort werden nach und nach das gesamte Projekt sowie die Fahrer etwas genauer vorgestellt. Es gibt einen Blog mit Neuigkeiten über den aktuellen Stand der Vorbereitungen sowie Bilder und aktuelle Berichte während Tests und natürlich während des Rennens. Außerdem aktuelle Updates auf twitter und facebook.
--> http://www.24h-endurance.com
Danke für die Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Tom
Wir, das sind ein paar Gaskranke aus Hamburg, München und Karlsruhe, haben und das Ziel gesetzt einmal gemeinsam ein 24-Stunden-Rennen zu bestreiten. Entschieden haben wir uns für die nächste Ausgabe der "24 hores de motociclisme" auf einer der geilsten Strecken in Europa, dem Circuit de Catalunya, im Juli 2011.
Ein paar von uns sind auch hier im Forum unterwegs: Greppy (Junior-Schlumpf) wird unser Teamchef. Bertl78, er (Papa-Schlumpf), ich selbst (motoGastl) sowie ein paar schnelle Hamburger und ein durchaus bekanntes Gesicht aus Karlsruhe dürfen die beiden Gixxen um die Strecke scheuchen.
Wenn Ihr das gut findet und uns die Daumen drücken wollt, freue ich mich wenn Ihr ab und an auf unserer Website vorbei schaut. Dort werden nach und nach das gesamte Projekt sowie die Fahrer etwas genauer vorgestellt. Es gibt einen Blog mit Neuigkeiten über den aktuellen Stand der Vorbereitungen sowie Bilder und aktuelle Berichte während Tests und natürlich während des Rennens. Außerdem aktuelle Updates auf twitter und facebook.
--> http://www.24h-endurance.com
Danke für die Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Tom
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
cool, und viel Efolg.
War grad auf Eurer Seite. Man bist Du alt geworden
cool, und viel Efolg.
War grad auf Eurer Seite. Man bist Du alt geworden

- SP-12 Harry Offline
Ich wünsche euch, dass eure Hoffnungen voll in Erfüllung gehen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Sehr geil!!!
Sehr geil!!!

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174