Gibt es jemanden der mir einen zukommen lassen kann
thx
DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Eine bescheidene Frage und bitte nicht schlagen: Warum sollte ich mir einen Aufnäher auf die Klamotten machen, wenn ich nicht gesponsort werde? Und wenn ich gesponsort werde, sollte dann nicht X-Lite für die Aufnäher sorgen?
Gruß, Dominik
Ich sehs auch so! Auf die Kombi kommt nur mein Name und die die Zahlen, helfen oder sonst was!BlackBlade85 hat geschrieben:DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Eine bescheidene Frage und bitte nicht schlagen: Warum sollte ich mir einen Aufnäher auf die Klamotten machen, wenn ich nicht gesponsort werde? Und wenn ich gesponsort werde, sollte dann nicht X-Lite für die Aufnäher sorgen?
Gruß, Dominik
weils cool aussieht!!
Ich nehm auch einen
Dito... alles andere macht's Sponsoring kaputt.Skyver hat geschrieben:Ich sehs auch so! Auf die Kombi kommt nur mein Name und die die Zahlen, helfen oder sonst was!BlackBlade85 hat geschrieben:DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Gruß, Dominik
Marc#7 hat geschrieben:
Dito... alles andere macht's Sponsoring kaputt.
@LEX HILL hat geschrieben:Marc#7 hat geschrieben:
Dito... alles andere macht's Sponsoring kaputt.
Och nö, nich schon wieder die Diskusion.
Auch wenn meine ganze Kombi voll mit Labels wäre würde ich keinem auch nur einen Cent kosten.
Leute die Geld für Werbung bekommen fahren einfach in einer ganz anderen Liga.
Mille - Greetings
@L€X