Zum Inhalt

Zahnkränze 520 in Alu hochfest und vergütet

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• takeoff49 Offline

Zahnkränze 520 in Alu hochfest und vergütet

Beitrag von takeoff49 »

Hi

Suche dringend einen Lieferanten, der mir Zahnkränze aus hochfestem Alu, Vergütung 'hard anodised' kurzfristig liefern kann.
Für meine Magnesiumfelgen von Marchesini hat keiner der mir bekannten Lieferanten solche Kränze an Lager :(
Eine Lieferung von 'France Equipement' über den Schweizer-Importeur habe ich soeben retourniert, weil die mir pulverbeschichtete Kränze geliefert haben. Ausserdem waren die 5 Löcher für die Stehbolzen untermassig und hätten aufgerieben werden müssen :evil: :evil: :evil:
Suche nur Top-Qualität.

Thanks for your help :D
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Tach bin zwar kein Fan von GL Motorradtechnik (haben mir mal eine lausig verarbeitete Verkleidung verkauft und dann einen Zirkus mit der Reklamation gemacht) :cry: Aber Probiers doch mal da www.GL-Motorradtechnik.de

Gruß aus Bemas
  • Boerni998 Offline

Beitrag von Boerni998 »

Fahre auf meiner Mille seit letztem Jahr vorne und hinten "Renthal" 520er , mit DID-XRing.
Gibt es bei "Zupin". Verarbeitung, Qualität und Optik sind absolut top. Der Preis ist auch I.O.
Sie halten auch lange. Die Kette gibt da früher den Geist auf und da wechselt man sowieso komplet.
Außerdem haben die für die Mille ein größeres Angebot an Übersetzungen als andere Hersteller.
Allerdings bestelle ich mir meine Teile im Winter, da es mit der Lieferzeit etwas lange dauert.
Aber vielleicht liegt es ja daran, das ich ne Mille fahre.
Als ich noch 525er gefahren bin habe ich immer AFAM Kettenblätter gefahren, die waren auch absolut top. Die sind auch vergütet und eloxiert gewesen.
Gruß Boerni

Beitrag von Diablo_Vmax1200 »

Schon mal bei Wieres gefragt? Die machen die Teile auf Bestellung so wie du es willst.

Gruss Michael
Antworten