Zum Inhalt

GSX-R Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

GSX-R Cup

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo
was hat sich denn da für eine Hackfresse auf Platz 4 geschoben???
ist das nicht unsere Forumsprinzessin?? :lol:
Pfeilschnelle Prinzessin Donnerwetter Hut ab

:mrgreen:

Gruß GSXR Junkie
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: GSX-R Cup

Beitrag von Normen »

GSXR Junkie hat geschrieben:Hallo

Gruß GSXR Junkie

....muß ja wieder geregnet haben ohne ende - aber was will man vom Lausitzring andres erwarten. Der Horst scheint gut zurecht gekommen zu sein bei den Bedingungen - Glückwunsch.

Normen
  • Christian #145 Offline

Beitrag von Christian #145 »

Normen hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:Hallo

Gruß GSXR Junkie

....muß ja wieder geregnet haben ohne ende - aber was will man vom Lausitzring andres erwarten. Der Horst scheint gut zurecht gekommen zu sein bei den Bedingungen - Glückwunsch.

Normen
Trotzdem irgendwie ein komisches Ergebnis: die ersten 2 fahren über 10 sec. schneller als Heidger auf P3. Ab P4 alles überrundet?!?! :roll:

Gruß
Christian #145
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Ich hatte das Vergnügen, den Ritt der Hochwohlgeborenen durch die Lausitzer Schmierseife eigenäugig bestaunen zu dürfen.... fürwahr ein Augenschmeichler !!!! Wenn Ihro Hohheit nicht so allergisch auf Lob reagieren täte (:wink:), müßt ich dem glatt loben tun...naja, ich riskiers mal: WOHLGETAN, Prinzessin :band:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

Christian #145 hat geschrieben: Trotzdem irgendwie ein komisches Ergebnis: die ersten 2 fahren über 10 sec. schneller als Heidger auf P3. Ab P4 alles überrundet?!?! :roll:

Gruß
Christian #145
In der Tat ein komisches Ergebnis. Doch es spiegelt nur den Unterschied zwischen Trockenreifen und Regenreifen wider.

Frank und ich hatten Trockenreifen drauf, die beiden, die später erster und zweiter wurden hatten im Wetterchaos richtig geraten und auf Regenreifen gesetzt.

Das war eins meiner gröbsten Rennen, ich glaub, ich war noch nie so oft kurz vor einem Abflug wie in diesen 12 Runden. Alleine aus den Hinterradrutschern könnte ich 18 Donuts drehen, wenn ich sie am Stück mache... :roll:

@Rentner
Jetzt iss aber gut... :oops: :wink:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Keine schöne Sache mit Trockenreifen im Regen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

hier mal was Racepa aus dem 2T-Forum über die Veranstaltung geschrieben hat:
Ich möchte hiermit alle gefallene Buben und Mädchen vom letzten Lausitzring-Rennen trösten!

Wie ich schon schrieb, der Belag ist bei Nässe sehr problematisch!

Das heutige Junior Cup-Rennen wurde in der zweiten Runde auf nasser Fahrbahn abgebrochen, weil mehrere Fahrer stürzten! Darunter auch der Führende am Ende der ersten Runde!
Zum Zeitpunkt des Abbruches lag der von Manuel unterstützte Denis Brink in Führung!

Nach dem Neustart dann wieder ein Sturz von 3 Fahrern in einer Kurve und in der nächsten Runde legten sich noch 12 Fahrer dazu, sodass 15 Fahrer mit ihren Maschinen in einer Kurve lagen. Und wieder war zu diesem Zeitpunkt Denis Brink in Führung!

Von 39 Startern kamen nur 15 ohne Sturz nach den Abbrüchen wieder zu Start/Ziel!

Das Rennen wurde nicht wieder gestartet, weil der Zeitverlust zu groß geworden wäre!

Am Samstag hatte am Ende der Start/Zielgeraden ein Gespann sein Öl über die gesamte Fahrbahnbreite verteilt!

Auch der Yamha-Cup litt unter Stürzen und wurde 2 x gestartet.

Racepa
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Christian#111 hat geschrieben:hier mal was Racepa aus dem 2T-Forum über die Veranstaltung geschrieben hat:
Ich möchte hiermit alle gefallene Buben und Mädchen vom letzten Lausitzring-Rennen trösten!

Wie ich schon schrieb, der Belag ist bei Nässe sehr problematisch!

Das heutige Junior Cup-Rennen wurde in der zweiten Runde auf nasser Fahrbahn abgebrochen, weil mehrere Fahrer stürzten! Darunter auch der Führende am Ende der ersten Runde!
Zum Zeitpunkt des Abbruches lag der von Manuel unterstützte Denis Brink in Führung!

Nach dem Neustart dann wieder ein Sturz von 3 Fahrern in einer Kurve und in der nächsten Runde legten sich noch 12 Fahrer dazu, sodass 15 Fahrer mit ihren Maschinen in einer Kurve lagen. Und wieder war zu diesem Zeitpunkt Denis Brink in Führung!

Von 39 Startern kamen nur 15 ohne Sturz nach den Abbrüchen wieder zu Start/Ziel!

Das Rennen wurde nicht wieder gestartet, weil der Zeitverlust zu groß geworden wäre!

Am Samstag hatte am Ende der Start/Zielgeraden ein Gespann sein Öl über die gesamte Fahrbahnbreite verteilt!

Auch der Yamha-Cup litt unter Stürzen und wurde 2 x gestartet.

Racepa
Da hat der Autor doch glatt das Ausrufungszeichen beim letzten Satz vergessen.... :wink:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

rofl - gut beobachtet :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Hotte, alte Säge

Meinen vollen Repekt für die Nummer. Sitzengeblieben und 4 . in dem Feld ist genialst.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten