Biete 2 Startplätze 01-02.07 Oschersleben very fast Group
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hallo Zusammen, biete kurzfristig 2 Startplätze in Oschersleben / 01.-02.07 mit Prospeed an. Die Plätze sind in der schnellsten Gruppe zu vergeben. Da es relativ kurzfristig ist, würde ich mich über schnelle Antworten freuen.
Vielen Dank im voraus!
Vielen Dank im voraus!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hey Madnix.Madnix hat geschrieben:Hallo Zusammen, biete kurzfristig 2 Startplätze in Oschersleben / 01.-02.07 mit Prospeed an. Die Plätze sind in der schnellsten Gruppe zu vergeben. Da es relativ kurzfristig ist, würde ich mich über schnelle Antworten freuen.
Vielen Dank im voraus!
Dann gib die schnell bei Pro Speed wieder ab. Ich steh nämlich schon auf der Warteliste auf 1. Dann kann ich zumindest einen Deiner Plätze füllen.
Gruß Norman
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
@ Norman:
hab ich heute morgen telef. versucht, die Plätze frei zu geben, aber mein Kumpel und ich haben leider keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen..aber ich muss nur zwei neue Namen bei denen angeben und dann werden die Plätze überschrieben, weil die Plätze schon bezahlt sind...hab auch nach einer Warteliste gefragt, aber die Dame am Telefon meinte, es gibt keine..
hab ich heute morgen telef. versucht, die Plätze frei zu geben, aber mein Kumpel und ich haben leider keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen..aber ich muss nur zwei neue Namen bei denen angeben und dann werden die Plätze überschrieben, weil die Plätze schon bezahlt sind...hab auch nach einer Warteliste gefragt, aber die Dame am Telefon meinte, es gibt keine..
Die spinnt. natürlich gibts ne Warteliste. Keine Ahnung ob sie Dir nur gesagt hat weil Du keine Rücktrittsvers. hast.Madnix hat geschrieben:@ Norman:
Ich bin auf jedenfall drauf und würde dann sofort nachrücken.
Würde sagen Du schreibst denen ne Mail das ich "Norman Gorzolla" Deinen einen Platz in der schnellsten Gruppe übernehmen würde. Wie die das dann machen mit der Bezahlung wirst ja dann sehen.
Ich sollte mich ja auch melden per Mail wenn ich von meiner Reservierung zurücktrete. Ich denk mal das die das dann bis spätestens Morgen früh 9-10 Uhr geregelt haben. Bis dahin warte ich noch obs klappt. Ansonsten fahr ich zum Lausitzring.
Wenn die es heut noch bearbeiten würden die sich bei mir noch per Tel. melden, hat die Dame mir gesagt.
Mal schauen.
Gruß Norman G.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !