Tach Aufzündergemeinde,
also mein erstes Posting in diesem Forum habe ich mir offengestanden anders vorgestellt.
Nun gut, wegen Inkontinenz des Kühlers an meinem Moped kann ich am Freitag nur als Zuschauer teilnehmen und biete einen Platz in der grünen/ soften Gruppe an. Es gibt 6 Turns á 30 Minuten.
Wenn Interesse an einem Boxenplatz besteht: Da ich ursprünglich mit einem Kumpel anrücken wollte, mein Moped nun ausfällt, seines glücklicherweise nicht, sind wir nun in einer Box praktisch zu zweit + ein Moped -> noch massig Platz.
Noch kurz zu mir: Bin der André und 32 Jahre alt. Ich war letzes Jahr zum ersten Mal auf der Piste. Was soll ich sagen - Straße macht seitdem gar keinen Spaß mehr. Muss selbst noch viel üben, um mal das Rumschwuchteln und Kurvenparken abzustellen und auf eine gescheite Rundenzeit zu kommen. Lese seit fast anderthalb Jahren in diesem Forum nahezu täglich und finde es extrem kurzweilig...
Achso, ich starte keine Freds zu Reifen, Luftdrücken, Reifenwärmern, Laptimern und Klettband...
Diese Forum ist geil! Bis dann.
Lausitz 25.6.2010 All-inTeam - Biete Startplatz/ Boxenplätze
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Walle Offline
Grüße
André
André
- GP503.de_Franz Offline