ich möchte euch etwas mitteilen, das mich mit solcher Freude erfüllt, dass ich permanent Gänsehaut habe. Etwas Wunderbares, das in diesem Forum seinen Ursprung hatte, wird bald seiner Bestimmung zugeführt werden und hoffentlich vielen Menschen helfen.........
Gestern, an diesem so bedeutsamen Tag, kam ein Umschlag von meinem "Wunschverlag", der Deutschen Literatur- und Verlagsgesellschaft in Berlin. Darin enthalten: Zwei Ausfertigungen eines Verlagsvertrages über die Veröffentlichung des Werkes "Vier Flügel - Leben, Tod, Liebe, Hoffnung" und ein Anschreiben mit folgendem Wortlaut: "Sehr geehrter Herr B.

www.deutsche-literaturgesellschaft.de
Ich freu mich unendlich, dass dieser Traum wirklich wahr wird. Daran tragt ihr alle eine große "Mitschuld", weil durch die viele positive Energie, die ihr ihm zugetragen habt, der Wunsch erst wahr werden konnte...
Ich hab mir an einem verregneten Tag im Mai gewünscht, dass die Schmetterlinge bald losfliegen dürfen, und ich einen passenden und guten Verlag finde. Zwei Tage später kam der erste Brief vom Verlag (Erics Mutter Steffi hatte das Manuskript ohne mein Wissen da hingeschickt), und gestern jetzt die Zusage...

Eric und all die anderen, die immer über uns wachen, lächeln und singen gerade...

Keep the faith,
Mensch 34
Hier noch der Link zum Ursprung... zum Kokon...