Kennt jemand Superbike24.eu
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Runner1800 Offline
Kennt jemand Superbike24.eu
Kennt jemand von euch den Ebay-shop Superbike24?
Verkaufen Bremshebel (verstellbar wie pazzos)
Und sehr viele Carbonteile von Verkleidungshalter bis zum Schutzblech.
Firmensitz ist Solingen bei Köln.
Nun zum Problem
Meine Freundin hat mir ein paar Goldene Hebel (ähnlich den pazzos) geschenkt und sich ebenfalls welche gekauft.(gekauft bei Superbike24)über ebay also mit rechnung usw.
Habe die Hebel schon seid ca 5 monaten hier liegen bzw montiert gehabt bin jedoch nicht mit meiner maschiene gefahren.
Letzen Samstag habe ich jedoch feststellen müssen das die Vorderradbremse in keinster Weise so bremst wie mit dem Originalhebel.
Habe dann mal Original Hebel mit dem Hebel von Superbike24 verglichen.Und festgestellt das die Bohrung für den Pin der Bremspumpe viel Tiefer ist als beim Original hebel und auch noch 5mm versetzt ist.
D.H Die Hebelkraft ist in keinster weise so wie sie Original ist.
Macht sich natürlich beim Bremsen bemerkbar.
Die Hebel haben stolze 140€ (pro paar) gekostet Bremse+Kupplung
Bei ebay steht zwar das sie nur rennsport zugelassen sind aber bei solchen hebeln sollte es ja eigentlich kein Thema sein diese Umzutauschen wenn die Bremswirkung in keinster weise so ist wie original.
Habe dann mit dem Chef telefoniert und er meinte nur kann nicht sein haben schon über 1000 stück verkauft . . .
Seit diesem Gespräch sind 5 Tage vergangen.Ich sollte eine mail schreiben und alles genau beschreiben er würde sich melden.
Heute schaue ich nach und siehe da Die Firmen nummer und Handy nummer wurden aus Ebay gelöscht die jetzt noch angegebene Handy Nr ist nicht mehr vergeben.
Weiss nicht so recht was ich machen soll weiss wo die Firma ist vorbei fahren und das Geld eintreiben?
Weil ich liege doch im Recht oder nicht?
Danke schonmal im voraus Evtl hat ja hier auch jemand Probleme mit Teilen von dort.
Kennt jemand von euch den Ebay-shop Superbike24?
Verkaufen Bremshebel (verstellbar wie pazzos)
Und sehr viele Carbonteile von Verkleidungshalter bis zum Schutzblech.
Firmensitz ist Solingen bei Köln.
Nun zum Problem
Meine Freundin hat mir ein paar Goldene Hebel (ähnlich den pazzos) geschenkt und sich ebenfalls welche gekauft.(gekauft bei Superbike24)über ebay also mit rechnung usw.
Habe die Hebel schon seid ca 5 monaten hier liegen bzw montiert gehabt bin jedoch nicht mit meiner maschiene gefahren.
Letzen Samstag habe ich jedoch feststellen müssen das die Vorderradbremse in keinster Weise so bremst wie mit dem Originalhebel.
Habe dann mal Original Hebel mit dem Hebel von Superbike24 verglichen.Und festgestellt das die Bohrung für den Pin der Bremspumpe viel Tiefer ist als beim Original hebel und auch noch 5mm versetzt ist.
D.H Die Hebelkraft ist in keinster weise so wie sie Original ist.
Macht sich natürlich beim Bremsen bemerkbar.
Die Hebel haben stolze 140€ (pro paar) gekostet Bremse+Kupplung
Bei ebay steht zwar das sie nur rennsport zugelassen sind aber bei solchen hebeln sollte es ja eigentlich kein Thema sein diese Umzutauschen wenn die Bremswirkung in keinster weise so ist wie original.
Habe dann mit dem Chef telefoniert und er meinte nur kann nicht sein haben schon über 1000 stück verkauft . . .
Seit diesem Gespräch sind 5 Tage vergangen.Ich sollte eine mail schreiben und alles genau beschreiben er würde sich melden.
Heute schaue ich nach und siehe da Die Firmen nummer und Handy nummer wurden aus Ebay gelöscht die jetzt noch angegebene Handy Nr ist nicht mehr vergeben.
Weiss nicht so recht was ich machen soll weiss wo die Firma ist vorbei fahren und das Geld eintreiben?
Weil ich liege doch im Recht oder nicht?
Danke schonmal im voraus Evtl hat ja hier auch jemand Probleme mit Teilen von dort.
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Kennt jemand Superbike24.eu
für altmetall is das nen stolzer kurs, aber nicht umsonst kosten marken heben mal schnell 99euro pro STÜCK und mehr....Runner1800 hat geschrieben:Die Hebel haben stolze 140€ (pro paar) gekostet Bremse+Kupplung
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nöRunner1800 hat geschrieben:Weil ich liege doch im Recht oder nicht?
- Kawa_Treiber Offline
- Prinzessin Horst Offline
+1 !!Kawa_Treiber hat geschrieben:Ehrlich gesagt,
Bremspumpen, Sättel oder ähnliches kauft man beim Händler seines Vertrauens und nicht bei ebay.
Da ist mir mein Leben doch zu wichtig.
Andy
-
- beauli Offline
- Motorrad: RGV500 / RC8
- Lieblingsstrecke: Grobnik/ Most
Leider nicht zu empfehlen, da keinerlei Support.
Wollte nochmal ein Gutachten haben, das ich verlegt habe.
Behauptet der Typ doch tatsächlich, ich hätte die Ware (Carbonfender) vom Wettbewerber. Und das obwohl ich ihm ein Bild geschickt habe, von dem Aufkleber der im Fender klebt und auf dem groß sein Name steht.
Leider nicht zu empfehlen, da keinerlei Support.
Wollte nochmal ein Gutachten haben, das ich verlegt habe.
Behauptet der Typ doch tatsächlich, ich hätte die Ware (Carbonfender) vom Wettbewerber. Und das obwohl ich ihm ein Bild geschickt habe, von dem Aufkleber der im Fender klebt und auf dem groß sein Name steht.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Warum meckern immer die Leute mit wenigen Beiträgen?
Naja, wie auch immer. Ich hatte Kettenspanner von denen. Die waren top.
Naja, wie auch immer. Ich hatte Kettenspanner von denen. Die waren top.
-
- beauli Offline
- Motorrad: RGV500 / RC8
- Lieblingsstrecke: Grobnik/ Most
Da könnt ich auch sagen: "Warum geben immer die Vielposter unnütze Bemerkungen von sich"?
Tu ich aber nicht.
Und über die Ware hab ich ja gar nichts gesagt.
Da könnt ich auch sagen: "Warum geben immer die Vielposter unnütze Bemerkungen von sich"?

Tu ich aber nicht.

Und über die Ware hab ich ja gar nichts gesagt.
Zuletzt geändert von beauli am Dienstag 18. August 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.