Zum Inhalt

Gabelbruch und Blümchen pflücken...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fireblader77 Offline

Gabelbruch und Blümchen pflücken...

Beitrag von Fireblader77 »

Moin Leutz!!!

Hier noch mein angekündigter Bericht über Oschersleben am 31.5.
:roll:
Am Sonntag war es wieder so weit. Fahren aufm Kringl mit Shell. Im Frühjahr schon gebucht und EXTRA so gedacht wenn man Ende Mai dort hin fährt wird das Wetter wohl richtig GUT sein :?: Ja, Pusteblume und drauf ge :shit: . Der Wetterbericht sagte nur Regen und graue Wolken an. Na das ist ja wohl sowas von toll dachte nicht nur ich. Rock hatte auch schon eine lange Nase von den kalten Temperaturen. EGAL, hieß es, wird schon werden :roll:
Einige Tage vorher noch ein paar Mann für ne Box klar gemacht, damit man dort nich so allein ist, und so gesellte sich Thomas, Jörg mit Frau, der nette Mann mit der Ducati und Bruder dazu. (Name leider nicht mehr gespeichert) "Sorry". Dann waren noch Marc, Rock, Holger, meine Cheffin und meine Dummheit auf dem Weg ins Abenteuerland. :roll: So sollte es nun los gehen und nur noch schnell nach Berlin den Rock aufladen und ab nach Oschersleben. :D
Auf der Autobahn überraschte uns aber ein Gewitter das mir den Gedanken brachte, ob ein Kahn und ein paar Paddel besser wären um da hin zu kommen. :-k EGAL, wird schon werden. Als wir dann um kurz nach sieben dort ankamen war der Zweifel und der Regen verflogen und man freute sich endlich wieder in der heiligen Stätte der Kringeldreher zu sein!!! 8)
Schnell angemeldet, Box bezogen, das Ross und Sachen ausgeladen und dann den Grill angemacht, um noch dem Magen eine Wohltat zu tun.
So ein Mist, schon wieder Regen.
:evil: EGAL, wird schon werden!
Zum Glück hatte ich warme Decken dabei und in meinem C5 Kombi kann man bei ausgeklappter Rückbank sogar richtig gut schlafen.
Nächster Morgen, Fahrtag! :happy: Graue Wolken aber trocken. NOCH!!!
Duschen, was Essen und ab zur Fahrerbesprechung. Ist ja Pflicht. Dann in den Himmel geschaut und REGEN. :gunfirej: Verdammt. Was soll das denn jetzt :?: Auf dem Weg in die Box ein Zettel :shock: Regenreifen zu verkaufen... Na da werd ich mal nachfragen. Jo. OK. Geh nur noch schnell mein Geld holen :!: (sagte ich) Ja, wieder Pusteblume. Als ich wieder ran war, sagte mir der nette Mann. " Ist leider schon verkauft", "an meinen Boxenkollegen" :shock: Hee... Wie jetzt??? Hmm... EGAL, wird schon werden! Wieder in der Box hatte nur einer richtig Super laune und das war Thomas. 8) Meinet wegen kann es den ganzen Tag regnen meinte er. WAS? [-X Ja. Thomas war der Einzige bei uns in der Box der Regenreifen dabei hatte.
NA UND??? Jörg scherzte noch so. Der braucht extra welche. Wir sind auch ohne schnell! \:D/
Naja. Als dann der erste Turn von Gruppe eins losging hat gleich mal jemand das Ende der Gegengeraden mit ÖL versaut. Damit war der ideale Anbremspunkt zum Shell-S versaut.
EGAL, wird schon gehen! Bei nasser Strecke wollten aber so recht nicht viele fahren. Rock :vomit: ab und auch die Anderen schauten mit gemischten Gefühlen drein. Thomas natürlich voll dabei :lol: Man hat ja Regenreifen. Da das Wetter aber beständig, bewöllkt und leichter Niesel blieb, trocknete die Strecke im Verlaufe des Vormittag dann allmählig ab und es machte sich Zuversicht breit. :)
Es gab ja genügend Leute die trotz nasser Fahrbahn bereit waren die Linie trocken zu fahren. :riding:
So konnten mein weisses Ross und ich zu unserem ersten Ausritt starten. :horseshit: Gruppe vier war angesagt und das war auch OK für mich.
Nach etwas Einrollen ging es auch einiger Maßen zügig ab. Mein Ross fühlte sich gut an und so langsam gewöhnte ich mich auch wieder an die Streckenführung. Die schnellen Jungs haben mich zwar überholt, aber drei Mann hab ich dann auch kassiert. Geht doch!!!
:D In der Box waren auch alle glücklich darüber wieder ein paar schnelle Runden hingelegt zu haben. So, nun wurde es etwas zu trocken für die Regenreifen und Thomas musste dann wieder auf Slicks umschrauben. :roll: Durch die Mittagspause mit Freude darüber endlich wieder Heizen zu können, ging es dann zum Nachmittagsturn. Doch was war das :?: Als wir auf den Hinterreifen unseres Boxernachbarn schauten, kam da ein silbernes Glitzern hervor. Der Kollege Nachbar wollte gerade zur nächsten Runde starten, als wir ihn noch WARNEN konnten, er habe dort hinten eine SCHRAUBE im Reifen. :shock:
Tatsächlich, rausgezogen und ZIISSCCCHHH... Das war wohl Nix. Naja. da waren noch ein Paar Mopets. Er hat dann gleich ne Andere genommen. Trotzdem nochmal Pech in der Nachbarbox. Ein Kollege gestürzt. :cry: Kein gutes Omen heute hier. EGAL, wird schon gehen! Auf zum zweiten Fahren... :D Die Zuversicht war GROSS, es wird jetzt besser und Thomas konnte jetzt auch mit Slicks seine Kreise drehen.
Also rauf auf die Strecke und ab geht die Post... Der Himmel immer noch bewöllkt, nur der Niesel wurde ein klein wenig stärker. aber immer noch so das alles auf der Strecke trocken blieb. Mein Ross tat seinen Dienst richtig gut und ich wurde Runde für Runde schneller. Überholte auch ein paar Mann. Mal mit Ausbeschleunigen und auch mal mit Ausbremsen. GEIL IST ES DOCH AUF DEM ROSS!!! :morons: Doch was war jetzt los??? :shock: In der Linkskurve vom Shell-S musste mein Ross mit der Hinterhufe ausschlagen und meinte auf einmal. NEE ALTER. Ick jehe jetzt mal ohne dich da drüben auf die Weide!!! Du wirst jetzt abgeworfen und kannst da vorne hinter den Curbs mal Blümchen pflücken gehen! :huh: Was sollte das denn jetzt??? Ich sah erst den Boden vor meinem Ross, dann den Himmel über mir, dann musste ich die Zügel los lassen und dann war der Asphalt schon auf Augenhöhe... Shit, shit und noch mal shit!!! Beim Rutschen schaute ich dem Ross hinterher und sah wie es im Galopp mit dem Kopf gegen die Leitplake 100 Meter vor mir rannte. Bevor es dort einschlug schaute ich dann doch weg. Wenn Tiere Selbstmord machen ist das kein schöner Anblick!!! :nono: Als ich dann zum Stillstand kam war erstmal der rechte Fuß taub. Verdammte :shit: !!!
Im Blumenbeet kam dann der nette Gärtner vorbei und meinte ich solle liegen bleiben und den Duft der Blumen genießen. Mal ehrlich: Highsider sind absolute Oberkacke!!! So war der Tag dann für mich gelaufen. Als es in den Saniwagen ging, konnte ich nicht mal sehen ob mein Ross überlebt hat! So lag ich dann im Medicalcenter und die nette Frau Doktor fand meine Euphorie gar nicht so toll! Warscheinlich kam das von dem betörendem Blumenduft den ich vorher inhaliert hatte. :icon_blackeye Natürlich sollte meine Cheffin gleich zu mir kommen damit ich meine Mekker bekomme. Stattdessen kam erst Marc und dann Holger. Ich wollte eigentlich auch Klamotten haben, schließlich hatte man mir die Sachen abgenommen! Aber nix war... Klamotten Fehlanzeige und Cheffin auch nicht da. 20 Minuten später kam Sie dann ohne Klamotten. Also erstmal war mit mir alles OK, außer die schmerzende Verse. Ab zum Röntgen ins Krankenhaus und vorher Ross angucken.
Es schmerzte beim Anblick nicht mehr der Fuß... ](*,) #-o :banging: EGAL, wird schon werden! Am Fuß war nichts gebrochen und er hat jetzt alle Ampelfarben. ABER EGAL, WIRD SCHON WERDEN!!! :crazy:

So Leutz, so ist das...
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Schade ums Pferd... dem ungezähmten Biest...

Gute Besserung dem Ampelfuß, nette Beschreibung :wink:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

nett geschrieben :lol:
Gute Besserung für Euch beide :!:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • der-bramfelder Offline

Re: Gabelbruch und Blümchen pflücken...

Beitrag von der-bramfelder »

Autsch, autsch, gar nicht gut.

Hierüber wirst Du aber sicher schmunzeln(oder war da der Wunsch
der Vater des Gedanken) :
Fireblader77 hat geschrieben:
...Cheffin auch nicht da. 20 Minuten später kam Sie dann ohne Klamotten.
:D
# 566 - im Ruhestand
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Hallo,

sag mal hast du zufällig ein weißes Bike... und war das dritte Turn in der schnellen Gruppe....
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

kommt mir irgendwie bekannt vor,habe vor 5 wochen genau an der selben stelle beschlossen den tag auf der renne aktiv zu beenden. hatte aber kein hs sondern "nur" nen rutscher,ging aber trotzdem ne menge am mopped kaputt, bei mir blaue flecken und schürfwunden. egal,wunden sind verheilt kiste ist wieder top und am sonntag hat mich osche wieder,yeah.

also kopf hoch, hätte schlimmer kommen können (mecker von der frau :P )

blowman
  • Fireblader77 Offline

Jo, war der mit der weißen Karre! Dritter Turn... :lol:
Eigentlich der letzte Turn :? .. für mich...
:evil:
Das rechte Federbein ist zwischen oberer und unterer Gabelbrücke komplett durchgebrochen. :saw: Das linke Federbein ist ganz schön Banane. :dancing: Krumm...
Zu meiner Cheffin :boobs: Sagt ja wohl alles!!! :D

Besten Dank für die Genesungswünsche und Grüße!!! :icon_salut
  • TheRock Offline

Beitrag von TheRock »

haste jut jeschriebt :D
ja ja du gehst reiten und dein Chefin schläft im Auto

na wir sehen uns am Sonntag da ziehen wir dem Ross die kaputten Zähne :)
  • pronto Offline
Beitrag von pronto »

Hi Robby, was macht das Bike, Teile schon bestellt oder gibts was neues? Wie läufts mit dem Laufen.
Weiterhin gute Besserung von uns! Grüsse an die Chefin.
  • Fireblader77 Offline

Hallo Marc und Maren!
Teile sind schon bestellt und dem Ross sind die Zähne schon gezogen.
Wie es aussieht richtig Schwein gehabt... Mir geht es naürlich wieder Bestens!!!
Urlaub ist ja nun vorüber und da muß ja alles wieder gesund sein. 8)
Schöne Grüße von uns nach Bremen und viel Erfolg beim Schwimmen, Radfahren, Laufen... :lol: :lol: :lol:
Antworten