Der Katastrophalischste Fred aller Zeiten!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Der Katastrophalischste Fred aller Zeiten!
Laut GreenPeace wird das Bohrloch im Golf erst in 600 Jahren von
allein mit dem Sprudeln fertig sein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Feuer Frei...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Feuer Frei...
Ich lenke, also bin ich.
- Ausreden-König Offline
- Sofatester Offline
Re: Der Katastrophalischste Fred aller Zeiten!
Und ich dachte in 50 Jahren sollte das Öl schon alle sein......maule373 hat geschrieben:Laut GreenPeace wird das Bohrloch im Golf erst in 600 Jahren von
Feuer Frei...

Muss ich mir jetzt nen Holzvergaser beiseite legen oder nicht, wer kann helfen ?

- Sascha#314 Offline
Ich kann Dir versichern, es wird nicht so sein.
Der Junk Shot hat mir die Hilflosigkeit der Jungs dort gezeigt, so dass ich davon ausgehe das dort noch ca. 2 Monate Aktionismus gezeigt wird. Das Loch killen werden sie nicht schaffen. In 2 Monaten wird, wenn keine bohrphysikalischen Schwierigkeiten auftreten, wovon ich mal ausgehe, da es sich um ein erschlossenes Feld handelt, die 2. S-shape Bohrung parallel zur havarierten abgeteuft sein. Nach Einbau des Förderstranges und entsprechender Komplettierung wird mit der Maximalförderung begonnen. Diese Druckabsenkung in der havarierten Bohrung wird den Kopfdruck um 30-40bar absenken. Das dürfte ungefähr dem jetzigen Differenzdruck entsprechen. Dann wird die Aktion "Top-Kill" wiederholt, wenn es der Junk-Shot noch zu läßt, und anschließend Zement verpumpt.
Dann ist die Bohrung dauerhaft verschlossen. Das wird nicht vor August sein. So schätze ich das ein. Kann mich aber irren.
Der Junk Shot hat mir die Hilflosigkeit der Jungs dort gezeigt, so dass ich davon ausgehe das dort noch ca. 2 Monate Aktionismus gezeigt wird. Das Loch killen werden sie nicht schaffen. In 2 Monaten wird, wenn keine bohrphysikalischen Schwierigkeiten auftreten, wovon ich mal ausgehe, da es sich um ein erschlossenes Feld handelt, die 2. S-shape Bohrung parallel zur havarierten abgeteuft sein. Nach Einbau des Förderstranges und entsprechender Komplettierung wird mit der Maximalförderung begonnen. Diese Druckabsenkung in der havarierten Bohrung wird den Kopfdruck um 30-40bar absenken. Das dürfte ungefähr dem jetzigen Differenzdruck entsprechen. Dann wird die Aktion "Top-Kill" wiederholt, wenn es der Junk-Shot noch zu läßt, und anschließend Zement verpumpt.
Dann ist die Bohrung dauerhaft verschlossen. Das wird nicht vor August sein. So schätze ich das ein. Kann mich aber irren.
Und ich dachte die haben ne Tankstelle für U-Bote gebaut
Na ja
Na ja
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Wissen ist macht!Obi hat geschrieben:Ich kann Dir versichern, es wird nicht so sein.
Was ist mit dar A-Bomb die die Russen vorschlugen?
Ich lenke, also bin ich.
- Kiesbettprinz Offline
Was ich mich schon die ganze Zeit frage; ist das bei anderen Bohrinseln auch so, dass wenn die Plattform kollabiert und der Bohrstrang reißt es keine Sicherheitsmechanismen gibt?
Das ist ja wie ne Badewanne bauen ohne Abfluss und Absperrventil aber mit Dauerzulauf? Völlig hirnrissig!
Das ist ja wie ne Badewanne bauen ohne Abfluss und Absperrventil aber mit Dauerzulauf? Völlig hirnrissig!
Gruß
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/