Boxensharing Hockenheim Speer 21./22.6.2010
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Boxensharing Hockenheim Speer 21./22.6.2010
da ich bis jetzt keinen Thread gesehen habe, mache ich mal einen auf. Wer ist denn auch noch am 21./22.6. in Hockenheim und braucht ebenfalls eine Box?
In der Vergangenheit haben sich 8 Bikes pro Boxenstreifen bewährt, daher würde ich es auch gerne dabei als Maximalgrenze belassen.
1. Olaf P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Viele Grüße
Olaf
da ich bis jetzt keinen Thread gesehen habe, mache ich mal einen auf. Wer ist denn auch noch am 21./22.6. in Hockenheim und braucht ebenfalls eine Box?
In der Vergangenheit haben sich 8 Bikes pro Boxenstreifen bewährt, daher würde ich es auch gerne dabei als Maximalgrenze belassen.
1. Olaf P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Viele Grüße
Olaf
ich geselle mich gerne mit in die box. kontaktdaten schick ich dir noch rechtzeitig per pn damit man sich auch findet.
wie schauts aus mit pennen in der box? hoffe keiner hat was dagegen... kommen nur mit auto und hänger da an
1. Olaf P.
2. rolli
3. rolli´s bruder
4.
5.
6.
7.
8.
wie schauts aus mit pennen in der box? hoffe keiner hat was dagegen... kommen nur mit auto und hänger da an
1. Olaf P.
2. rolli
3. rolli´s bruder
4.
5.
6.
7.
8.
Du meinst du hast nicht richtig gesucht!
Ich und Iceman81 hatten schn ein Tread dafür
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21587
Wir haben uns zusammengetan und ich habe für den 21 schon ein Boxenstreifen reserviert, wir sind zu fünft.
von uns fünf sind 3 am 21. und die anderen 2 auch am 22. anwesend.
Wenn ihr wollt nehmen wir einfach ne ganze box (150,- tag) und teilen das auf...
Aber wie gesagt für den 22, fehlen dann schon 3.
Ich und Iceman81 hatten schn ein Tread dafür
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21587
Wir haben uns zusammengetan und ich habe für den 21 schon ein Boxenstreifen reserviert, wir sind zu fünft.
von uns fünf sind 3 am 21. und die anderen 2 auch am 22. anwesend.
Wenn ihr wollt nehmen wir einfach ne ganze box (150,- tag) und teilen das auf...
Aber wie gesagt für den 22, fehlen dann schon 3.
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- Olaf P. Offline
Hi Kurvenkratzer,
wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es aktuell so aus:
21.6. (Streifen reserviert)
1. KK1 Iceman
2. KK2 Kurvenkratzer
3. KK3
4. Kk4
5. KK5
6. Olaf P.
7. Rolli
8. Rollis Bruder
22.6. (noch nicht reserviert)
1. KK1
2. KK2
3. Olaf P.
4. Rolli
5. Rollis Bruder
6. <frei>
7. <frei>
8. <frei>
Richtig?
Falls die drei Plätze frei bleiben, wäre es für mich auch okay. Ob ich nun 10€ oder 16€ bezahle, ist nun bei den Gesamtkosten auch nicht von Belang.
Kannst Du dann den Streifen noch um einen Tag verlängern? Günstig wäre Nr. 38 oder 40 (müssten zwei Außenstreifen sein). Da ist man nicht so weit vom Kaffeeautomaten entfernt.
Nehmen wir Deinen Thread oder diesen? Ich hatte nur nach Hockenheim und nicht nach HHR gesucht.
Soweit ich gehört habe kostet bei Speer noch ein Streifen 80€/Tag bzw. die ganze Box 200€/Tag. Bei Hafeneger haben wir 120€/Tag pro Streifen und 360€/Tag für die Box bezahlt. Es wurde dort auch der mittlere Streifen vermietet.
Ich werde übrigens die erste Nacht auch in der Box pennen.
Viele Grüße
Olaf
wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es aktuell so aus:
1. KK1 Iceman
2. KK2 Kurvenkratzer
3. KK3
4. Kk4
5. KK5
6. Olaf P.
7. Rolli
8. Rollis Bruder
1. KK1
2. KK2
3. Olaf P.
4. Rolli
5. Rollis Bruder
6. <frei>
7. <frei>
8. <frei>
Richtig?
Falls die drei Plätze frei bleiben, wäre es für mich auch okay. Ob ich nun 10€ oder 16€ bezahle, ist nun bei den Gesamtkosten auch nicht von Belang.
Kannst Du dann den Streifen noch um einen Tag verlängern? Günstig wäre Nr. 38 oder 40 (müssten zwei Außenstreifen sein). Da ist man nicht so weit vom Kaffeeautomaten entfernt.

Nehmen wir Deinen Thread oder diesen? Ich hatte nur nach Hockenheim und nicht nach HHR gesucht.

Soweit ich gehört habe kostet bei Speer noch ein Streifen 80€/Tag bzw. die ganze Box 200€/Tag. Bei Hafeneger haben wir 120€/Tag pro Streifen und 360€/Tag für die Box bezahlt. Es wurde dort auch der mittlere Streifen vermietet.

Ich werde übrigens die erste Nacht auch in der Box pennen.
Viele Grüße
Olaf
- kurvenkratzer_81 Offline
Hi Olaf,
also soweit alles ganz richtig. Mir wurde aber gesagt das der Streifen (wie du sagst) 80,- kostet und ne box 150,-
ich werde das aber nochmal telefonisch klären heute morgen damit das fest ist.
Soweit ich das mitbekommen habe wird beim speer der mittlere nicht vermietet, zumindest war es bei den letzten 2x so. Ich werde mich schlau machen und das HIER nochmal posten.
Bis spädder...
Gruße Mauri
also soweit alles ganz richtig. Mir wurde aber gesagt das der Streifen (wie du sagst) 80,- kostet und ne box 150,-
ich werde das aber nochmal telefonisch klären heute morgen damit das fest ist.
Soweit ich das mitbekommen habe wird beim speer der mittlere nicht vermietet, zumindest war es bei den letzten 2x so. Ich werde mich schlau machen und das HIER nochmal posten.
Bis spädder...
Gruße Mauri
- Olaf P. Offline
- kurvenkratzer_81 Offline
Genau, kann ich mich erinnnern. War Cool.
Also hier die Infos:
Ich habe die ganze box nun Reserviert, kostet 200,- steine, dafür haben wir den mittelstreifen frei, denn der wird laut aussagen von Speer auch vermietet.
Ich hoffe das es den "Mitmietern" so recht ist. Ich werde am Sonntag so gegen 17 Uhr schon da sein, da ich mir noch Reifen ausfziehen lassen muss und abends noch die papierabnahme hinter mich bringen will.
Wer will kann sich gern meine Handy nummer per PN senden lassen, für die "nachzügler" damit ihr wisst welche box es sein wird, das bekomme ich leider erst vor Ort gesagt.
PS: Ich bringe ein Grill mit und einen Camping-Kühlschrank, also ist immer kaltes Bier vorhanden.
PPS: Olaf, du hast meine Mobilnummer noch? Ansonsten schick ich dir schnell mal ne sms, hab deine noch gespeichert.
-----------------
1. Iceman
2. Kurvenkratzer
3. cbwRacing (ZX10 Forum)
4. cbwRacing (ZX10 Forum)
5. KK5
6. Olaf P.
7. Rolli
8. Rollis Bruder
1. KK1
2. KK2
3. Olaf P.
4. Rolli
5. Rollis Bruder
6. <frei>
7. <frei>
8. <frei>
Also hier die Infos:
Ich habe die ganze box nun Reserviert, kostet 200,- steine, dafür haben wir den mittelstreifen frei, denn der wird laut aussagen von Speer auch vermietet.
Ich hoffe das es den "Mitmietern" so recht ist. Ich werde am Sonntag so gegen 17 Uhr schon da sein, da ich mir noch Reifen ausfziehen lassen muss und abends noch die papierabnahme hinter mich bringen will.
Wer will kann sich gern meine Handy nummer per PN senden lassen, für die "nachzügler" damit ihr wisst welche box es sein wird, das bekomme ich leider erst vor Ort gesagt.
PS: Ich bringe ein Grill mit und einen Camping-Kühlschrank, also ist immer kaltes Bier vorhanden.
PPS: Olaf, du hast meine Mobilnummer noch? Ansonsten schick ich dir schnell mal ne sms, hab deine noch gespeichert.
-----------------
1. Iceman
2. Kurvenkratzer
3. cbwRacing (ZX10 Forum)
4. cbwRacing (ZX10 Forum)
5. KK5
6. Olaf P.
7. Rolli
8. Rollis Bruder
1. KK1
2. KK2
3. Olaf P.
4. Rolli
5. Rollis Bruder
6. <frei>
7. <frei>
8. <frei>
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Olaf P. Offline
Hi Michael,misey hat geschrieben:Olaf, Du solltest endlich man nach Brünn kommen, dann könnten wir uns mal auf einer richtig schönen Strecke kloppen....
Gruss, Michael
ich weiß, aber HHR 100km, Brünn 1.000km.

Aber da Du gerne so weit fährst, wie wäre es mit Anfang Juli Oschersleben. Nachdem mich Stefan Nebel instruiert und dabei auf dem Hinterrad gaaaanz locker überholt hat,

Gruß, Olaf