Da mein Zelt anderweitig unterwegs war, war es für mich wichtig, das wir von Montag auf Dienstag eine Box beziehen konnten. Dies hatte ich im Vorfeld mir per Email bestätigen lassen. Der Hinweis bon Bikersdays war, "kein Problem, machen wir dann Vorort."
In der Nennbestätigung stand, das man sich ab Dienstag 7 Uhr anmelden kann und zwar im Uniroyal Tower 1. Stock.
Soweit so gut.
Wir also am Montag um 20:06 im Fahrerlager angekommen. Außer einer handvoll Teilnehmer war niemand da. Der Bikersdays Truck stand alleine und verlassen im F1 Fahrerlager. Die Räume zur Anmeldung im Uniroyal Tower waren zwar offen, aber niemand da.
Also Nennbestätigung rausgekramt und auf der Nummer des Veranstalters Vorort angerufen. Da ging die Mailbox dran.

Nun, da wir im Bus pennen mussten, musste also unser kpl. Gerümpel ausgeladen werden. Im Spa gibt es so einen überdachten Bereich, wo seit neuestem absolutes Halteverbot ist. Wo sollten wir aber sonst hin??? Auch der Pförtner konnte uns keine Info oder andere Unterstellmöglichkeit bieten. Also alles ausgeladen und gut wars. Im Verlauf des Abends fanden sich noch 2-3 weitere Aufzünder ein, denen es wohl ähnlich ergangen war.
Am nächsten Morgen kam dann jemand von Bikersdays vorbei und meinte das wir dort nicht stehen dürften wie auf den Schildern zu sehen sei. Hätte er vorher "Guten Morgen" gesagt, hätte ich mich evtl. zusammen reißen können, aber so... naja.
Um 7 Uhr dann zur Anmeldung in den Tower, dort war nur leider niemand. Also wieder hoch zum Truck gelaufen, man hatte die Anmeldung dann in einer Box ins F1 Fahrerlager verlegt. Gut eine Ducrhsage oder zumindest nen Zettel an der Tür im Uniroyal Tower hätte hier weiter geholfen. Hat aber niemand für nötig gehalten.
Die durchgeführten DB Messungen (102 Limit) waren eine Farce. Eine originale 1098 mit original Pötten und Ansaugtrakt wurde mit 103,8 DB gemessen und sollte nicht starten dürfen. (Es wurde in der Boxengasse gemessen, während auf der Start-Ziel Geraden das Training lief. Bei einer weiteren Messung 20 Minuten Später war das selbe Mopped ohne irgendwelche Veränderungen mit 101.8 DB wieder ok???

Achso, übrigend, wir mussten unser gesamtes Gerümpel wieder einräumen und woanders wieder aufbauen.
Die Boxen konnten ja nun endlich vermietet werden. Auf meine Frage warum ich am Vorabend niemanden erreicht hätte hieß es, das es, das so spät in der Woche keiner mehr von BD´s zu erreichen ist. Ok 20 Uhr war für mich jetzt nicht spät. Abgesehen davon, stand davon auch nichts in der Email oder Nennbestätigung, das man Montags keine Boxen bekommen kann. Und DANN muss man auch keine Notfallnummer angeben, wenn es nur ne Mailbox dran ist.
Also das war von Orga und Durchführung alles schon mal viel besser.
Hoffe, das dies eine Ausnahme war, den Spa ist schon ne geile Strecke und viele andere Anbieter gibt es dort ja leider nicht....
Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Meinungen zu der Veranstaltung hier im Forum...