Es ist wie es ist. Hat also jemand sowas wie eine Streckenskizze, Tipps zur Linie, Reifenwahl etc.. Ich trete mit einer schwachbrüstigen aber dafür schweren FZ 750, Bj. 1985 mit 17-Zoll-Felgen und Slicks an.
Schon jetzt vielen Dank
Steph
Das gleiche missgeschick ist mir auch wieder passiert#73 hat geschrieben:Durch eine Dummheit meinerseits bin ich irgendwie in die Starterliste des Fischerhafenrennens geratenNaja, man sollte sich nicht zu schnell für irgendwas verpflichten ...
Es ist wie es ist. Hat also jemand sowas wie eine Streckenskizze, Tipps zur Linie, Reifenwahl etc.. Ich trete mit einer schwachbrüstigen aber dafür schweren FZ 750, Bj. 1985 mit 17-Zoll-Felgen und Slicks an.
Schon jetzt vielen Dank
Steph
Da ich auch schon etliche Male in Fishtown war, kann ich dir hier absolut nicht zustimmen. Sicherlich arbeiten die am Samstag noch. Du musst dich ja nicht direkt vor die Hallen stellen, in denen noch gearbeitet wird. Ansonsten ist es dort immer mächtig voll und schon in der Nacht von Freitag auf Samstag war es schwer, einen Platz zu finden.Gurky hat geschrieben: Anreise nicht zu früh, denn am Samstag ist bis 14:00 noch Betrieb in den Fischhallen![]()