Ich will mich nich vorstellen! Wofür auch? Kennt mich ja eh Keiner!
Dafür hab ich Einige von Euch schon persönlich kennen lernen müssen.

Na gut, bevor es Kloppe im Queadrat gibt, ne kurze Vorstellung.
Ich zähle 36 Lenze mein Eigen und habe mit Mopped fahren ( aktiv ) mal so nix, nix am Hut.
Mein Job war es mal zweitausendundamals das GEC-Meistertaem vom Bike Shop Lüchow zu begleiten. Ist schon lang her, bin jedoch seit dieser Zeit infiziert und aktiver Mitleser im R4f.
Hab mich innerhalb des Teams mit mehreren Aufgaben versucht! So zählen unzähligen Fotos zu meinen Erinnerungen ( die natürlich auf FP gespeichert sind), wie auch persönliche Zusammenkünfte mit dem Einen oder Anderen von Euch. Verbrannte Bratwürste und Staeks sind mittlerweile erfolgreich kompostiert!! Handwagenfahrten zum freundlichen Reifenhändler haben zum Teil ein erstaunliches Ende genommen (besonders bei plötzlich einsetzendem Regen ). Für mich waren die Reisen nach Ungarn oder Czechien klasse Erlebnisse, an die ich mich heute noch gern zurücksehne.
Mein lieber Ex-Nachbar und gleichzeitig auch Ex-Fahrer hat sich mittlerweiler für die klassische Lebensform endschieden ( Frau plus Kind & Haus), und macht das mindestens genauso gut wie Motorrad fahren!!!
Trotzdem werde ich von "Eurem" großen Spaß nicht wieder lassen können, denn wer einmal dieses Erlebnis "Fahrelager und Racing-gemeinde" erlebt hat, weiß wovon ich schreibe.
Derzeit besuche ich noch einige Veranstaltungen im nahen Oschershausen und war einer der Letzten, der für die internationale Langstrecken-WM noch ehrliches Geld bezahlt hat!!! War nicht wirklich günstig, aber " geiz ist geil " Diskussionen gibt`s hier ja genug.
Hätten auch gern etwas mehr Leute tun sollen, als immer nur zu schauen, wer noch irgendwo, irgenwie eine Eintrittskarte, möglichst geschenkt übrig hat. Naja, weg is weg....