Zum Inhalt

Start Conti-Cup am 02.04. wer ist dabei

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• tonio Offline

Start Conti-Cup am 02.04. wer ist dabei

Beitrag von tonio »

Wer ist zur Startveranstaltung des Conti-Cups an Ostern auf dem Slovakiaring dabei?
Neben den Rennen von Valentinos gibt es die Möglichkeit als eingeschriebener Starter den Fahrwerksservice von Jürgen und bestimmt auch genug lustige Sprüche kostenlos zu genießen :)
Wär prima, wenn noch einige Zünder statt Ostereier die Sekunden am neuen Ring suchen :wink:
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • mechanix71 Offline

Re: Start Conti-Cup am 02.04. wer ist dabei

Beitrag von mechanix71 »

tonio hat geschrieben:...Fahrwerksservice von Jürgen und bestimmt auch genug lustige Sprüche kostenlos zu genießen :)
...:wink:
Da kannst Du davon ausgehen.
Ich werde wohl da sein, bin eingeschriebener Cup-Fahrer SSP #171, bist Du der EF-Gast in der SBK?
Viel Spaß, wir sehen uns, wird eine gute Truppe 8)
Gehört ja eigentlich fast in die Rubrik Championships...
Gruß Mike
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Hallo Mike,

freu mich schon dich kennenzulernen! Dein Bericht von Pann mit SPS war recht doll geschrieben, Respekt auch zu deiner 2:08! Den Jürgen kenn ich nu auch schon etwas, hab auch erleben dürfen wie er alle beim letztjährigen Prospeed Race Woende hergebrannt hat :wink: Einzig der Sippo war ähnlich schnell unterwegs. Dazu war der Jürgen in keiner Weise hochnäsig und hat uns als Einsteiger gleich mit den guten Tipps geholfen - und klar, wir hatten eine Menge Spaß! Heuer bin ich noch Gaststarter, mit ein paar Terminen hab ich Probleme, aber nächstes Jahr möchte ich auch die ganze Serie fahren. Preislich ist der Conti-Cup auch super, alles Wochenendtermine, was will man mehr?
Auf bald
Viele Grüße
Toni
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

Jepp, die Jahreskartenpreise sind jetzt nochmal gesunken und die Reifenpreise sind auch super.
Das Rasi-Racing Team (der Sipo und der Peppo) wollten eigentlich auch den Cup fahren heuer...
Einen Termin werde ich mindestens auch nicht können, aber dass die alle auf dem Wochenende liegen, schon das Urlaubskonto :D
Bis dann, oida Kelheimer!
Mike, Ex-Regensburger
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Hi Mike,
fährst du mit dem Jürgen hin, oder reist du selber an?
Zum Panntermin Ende Juli würde ich gerne fahren, bin da aber alleine am Start, da könnten wir uns zur Anfahrt zusammen tun.
Niederboarische Griaß noch Minga
da Done
Voda-Racing
GH-Moto Fan
Antworten