Also ich werde nach Jahren auch mal wieder hin fahren und werde den Herrn Zahni auf seinem Stand besuchen um ihm meinen Kombi zwecks Reparatur mit zu bringen Wer stellt sonst noch aus?
Ich werd da sein und hoffen, dass ich den Zahni diesmal nicht sehen muss. Leipzig hat gereicht. Mein Penitz hat sich in die Bauchhöhle zurückgezogen und will nicht mehr rauskommen...
Bundy hat geschrieben:Ich werd da sein und hoffen, dass ich den Zahni diesmal nicht sehen muss. Leipzig hat gereicht. Mein Penitz hat sich in die Bauchhöhle zurückgezogen und will nicht mehr rauskommen...
Hallo Wallach............................
Ich bin Donnerstags aufm MSF und Olebenstand.......................
Am Samstag muss in der MonsterHöhle noch das restliche K%rea von Leipzig vernichtet werden... 59 Liter warten noch auf ihr Ende, weil die östlichen Löschblätter geschwächelt haben...
Nachdem mich letztes Jahr beim Verlassen des Hehl-Standes fast ein hässlicher Kürbistreiber mit heuer eingezogenem Schwanz umgerannt hätte, werd ich dieses Jahr erst auflaufen, wenn der schon besoffen hinter den Kulissen liegt
Also ca. 10-11 Uhr......
RSVSuperbikeR hat geschrieben:Darfste bei PS wieder mit dem Ketchup ne Aufführung machen wie im letzten Jahr ? Dann weiss ich wo ich am Samstag nen Bogen drum machen muss
Moin!!
Werde wohl nicht da sein!! Den Part übernehmen die Jungs vom 61er Team. Ich muß auf eine Party
Schau aber trotzden kurz vorbei, wenn ich schon da oben bin