is das beim msc auch was für anfänger oder sind da eher nur so wahnsinnige wie ihr unterwegs?
war zwar schon 2mal auf dem nbr, aber nur mit instruktor.
das training würd ich zum einrollen diese saison nutzen wollen.
FrontPlayer hat geschrieben:MSC Porz kann man gut machen, wenn man schmerzbefreit ist.
Wird da eigentlich überhaupt ein Turn zu Ende gefahren? Ich meine auch ohne RTW auf der Strecke..
Ich bin letztes Jahr zwei mal mit meiner Loko dort mitgefahren! Beim letzten mal sind wir statt 5 Turns nur 4 gefahren, dafür aber den letzten deutlich länger.
Ich fahr mit meiner Loko immer in der langsamen Gruppe (da nur 44PS) und komme da super zurecht! Ich denke die mittlere ist immer recht stark überfüllt und in der schnellen fahren sind wohl ein paar bekloppte unterwegs (hab ich gehört), aber das ist ja auch ansichtssache.
Ich finde ich es ganz ok dort, weil es recht günstig ist und man muss sich nicht vorher anmelden (vor Ort wird genannt), aber 90° Schräglagentests möchte ich dort eher ungern machen, da die Sicherheitsvorkehrungen gen 0 laufen!
Ich bin auf jedenfall mit meiner Lokomotive am 16.04 da und werde wieder Gruppe Grün herbrennen!
Grüße
#7
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Marc#7 hat geschrieben: aber 90° Schräglagentests möchte ich dort eher ungern machen, da die Sicherheitsvorkehrungen gen 0 laufen!
Das stimmt so nicht!
Bin da letztes Jahr am Saisonanfang zwar von so nem wahnsinnigen abgeschossen worden, allerdings waren die Johaniter bloß ein paar Sekunden später zur Stelle!
Man musste die sogar einbremsen "Schneidet ihr mir die Kombi auf, hau ich euch alle auf der Stelle um!"
Es waren 2 Sanitäter im Wagen sowie direkt ein Arzt!
Ja krass, dann bin ich auf jedenfall etwas beruhigter! Eine Frage die ich mir noch Stelle ist, wie das mit Lumpensammlern dort aussieht!
Ich hab auch mal 90° in der Dunlopkehre ausprobiert, konnte allerdings weiterfahren. Wie kamste an Dein Mopped wieder ran?
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Ok, das war echt kacke da. Die Kiste wurde erstmal irgendwo ins Infield abgestellt.
Keiner konnte mir sagen wo,
Also bin ich einfach mal nach 2std. warten losgelaufen und hab gehoft, dass der Zündschlüssel noch dran ist
Glaubst gar nicht, was da im Infield für Dosen herumstehen
Mein Mopperl wurd nicht weit von der Unfallstelle abgestellt und ich bin über die Rettungswege zurück ins Fahrerlager.