Frage zu Dunlop KR106/KR108
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Frage zu Dunlop KR106/KR108
ich bräuchte mal kurz ein wenig Hilfe (Nachhilfe) zum Dunlop KR106/KR108 Slick.
1. Für das Vorderrad hätte ich gerne einen KR106 125/80 17 in der Mischung medium/soft. Hierfür hab ich zwei verschiedene Dunlop Nummern gefunden - Mischung 6136 und Mischung 6704 - welche ist richtig (warum gibt es zwei?)
2. Für das Hinterrad hätte ich gerne einen KR108 195/65 17 in der Mischung medium/hard. Hierfür hab ich ebenfalls zwei verschiedene Dunlop Nummern gefunden - Mischung 6483 und Mischung 7483 - welche ist richtig (warum gibt es zwei?)
3. Gibt es den KR108 auch in der Breite 180 ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Josef
ich bräuchte mal kurz ein wenig Hilfe (Nachhilfe) zum Dunlop KR106/KR108 Slick.
1. Für das Vorderrad hätte ich gerne einen KR106 125/80 17 in der Mischung medium/soft. Hierfür hab ich zwei verschiedene Dunlop Nummern gefunden - Mischung 6136 und Mischung 6704 - welche ist richtig (warum gibt es zwei?)
2. Für das Hinterrad hätte ich gerne einen KR108 195/65 17 in der Mischung medium/hard. Hierfür hab ich ebenfalls zwei verschiedene Dunlop Nummern gefunden - Mischung 6483 und Mischung 7483 - welche ist richtig (warum gibt es zwei?)
3. Gibt es den KR108 auch in der Breite 180 ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Josef
Also die Nummern bei Dunlop ändern sehr sehr schnell, kann schon mal sein das med/soft in einem Jahr 2 oder 3 mal die Mischung und die Nummer ändernt.
1. 6704 ist der "Nachfolger" des 6136, gehen beide
2. Der richtige wäre 6680
, härter würde ich nicht gehen.
3. Nee
Hier sind so ziemlich die neusten Mischungen
http://www.bike-promotion.de/pdf/Sportf ... 202010.pdf
1. 6704 ist der "Nachfolger" des 6136, gehen beide
2. Der richtige wäre 6680

3. Nee
Hier sind so ziemlich die neusten Mischungen
http://www.bike-promotion.de/pdf/Sportf ... 202010.pdf
Wenn de im Internetz herumdödelst würdest Du die gesuchten Infos auch ohne uns finden. Und wenn de hier die Suchfunktion nutzen würdest, dann könnest auch was passenden finden.
So und jetzt Hose runter weil Dir hier gleich wegen solch einer obszönen Frage gleich der Hintern versohlt wird...
So und jetzt Hose runter weil Dir hier gleich wegen solch einer obszönen Frage gleich der Hintern versohlt wird...

Prima Antwort !!!
Findest Du das witzig - hoffentlich kannst darüber wenigstens selber lachen.madhuf hat geschrieben:Wenn de im Internetz herumdödelst würdest Du die gesuchten Infos auch ohne uns finden. Und wenn de hier die Suchfunktion nutzen würdest, dann könnest auch was passenden finden.
Schmeiss am besten Deinen PC weg und geh Schafe zählen.

- Ketchup#13 Offline
Pfirsiche aus der Dose
Ist Euch langweilg ???

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
also ich bin froh daß das mal ein vernünftiger Reifenfred is- es geht nicht um Pilot Power.
Geb mal deine E-Mail addi dann bekommst ne Liste.
Geb mal deine E-Mail addi dann bekommst ne Liste.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de