Hi habe dieses Thema schon bei allgemein drin und versuche es jetzt hier.
Habe mich eben zu einem Renntraining am 18.07.2010 auf dem Nürburgring angemeldet. Das geht über zwei Tage und werde mich für den zweiten Tag auch noch anmelden.
Möchte meine Maschine für die Renne umbauen und kann dann nicht mehr auf der Straße fahren.
Suche eine mitfahr gelegenheit für den oben geschriebenen Termin. Würde mich auch an den kosten beteiligen.
Komme aus dem Großraum Köln/Bonn.
Gruß
Mitfahrgelegenheit
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Mitfahrgelegenheit
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitfahrer. Aber mal ganz ehrlich: Du baust dein Motorrad endgültig um und weißt nicht nicht wie du es transportieren willst, bzw. willst dir nichts dafür anschaffen?
Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn. von daher ist es doch eh nicht weit bis zum Nürburgring. Kennst du niemand, der dir einen Transporter oder einen PKW mit AHK leihen kann? Das wäre doch der einfachste Weg, oder?
Gruß, Martin
Du kommst aus dem Raum Köln/Bonn. von daher ist es doch eh nicht weit bis zum Nürburgring. Kennst du niemand, der dir einen Transporter oder einen PKW mit AHK leihen kann? Das wäre doch der einfachste Weg, oder?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Hilfe
a) Ich kann Dir einen Anhänger leihen (habe einen mit Plane und Spriegel, paßt ein Motorrad locker drauf, inkl. aller Teile
b) Du kannst den Anhänger auch günstig kaufen...
da wir inzwischen einen großen Transporter haben
Gruß
Jörg
a) Ich kann Dir einen Anhänger leihen (habe einen mit Plane und Spriegel, paßt ein Motorrad locker drauf, inkl. aller Teile
b) Du kannst den Anhänger auch günstig kaufen...

Gruß
Jörg
warum nicht? gibt doch genug leute, die nen hänger für 2 haben und sich freuen, wenn sich jemand an den fahrtkosten beteiligt.Martin hat geschrieben:Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitfahrer. Aber mal ganz ehrlich: Du baust dein Motorrad endgültig um und weißt nicht nicht wie du es transportieren willst, bzw. willst dir nichts dafür anschaffen?
ich werds dieses jahr genauso machen, weils geld für AHK+Hänger halt nach dem Umbau erstma nich mehr reicht.
@yamahashark: leg doch die threats so an, dass man schon am Thema erkennt, ob man es lesen will oder nich... zb: suche mitfahrgelegenheit für 18.7. NBR mit Dunn
April 2011... ich will dich jetzt!