Motostore2000 - was ist da los?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Motostore2000 - was ist da los?
Gestern wollte ich mal im Motostore2000 in Dortmund vorbeischauen, weil ich vor der nächsten Saison mal jemanden mit Ahnung über meine Maschine schauen lassen wollte, aber der Laden war dunkel und zu. Kein Schild, keine Notiz und keine Motorräder im Laden. Ich dachte: alles klar! Die sind mit den Maschinen in Spanien auf einem Training und haben nur den Zettel an der Tür vergessen!
Also gucke ich heute auf deren Homepage (http://www.motostore2000.de - vielleicht steht da ja etwas. Und was muß ich sehen? "Der Betrieb ist mit sofortiger Wirkung eingestellt."
Weiß einer was da los ist? Wo lasse ich jetzt meine Maschine checken? Kennt einer ne gute Adresse?
Gruß, Dominik
Gestern wollte ich mal im Motostore2000 in Dortmund vorbeischauen, weil ich vor der nächsten Saison mal jemanden mit Ahnung über meine Maschine schauen lassen wollte, aber der Laden war dunkel und zu. Kein Schild, keine Notiz und keine Motorräder im Laden. Ich dachte: alles klar! Die sind mit den Maschinen in Spanien auf einem Training und haben nur den Zettel an der Tür vergessen!
Also gucke ich heute auf deren Homepage (http://www.motostore2000.de - vielleicht steht da ja etwas. Und was muß ich sehen? "Der Betrieb ist mit sofortiger Wirkung eingestellt."
Weiß einer was da los ist? Wo lasse ich jetzt meine Maschine checken? Kennt einer ne gute Adresse?
Gruß, Dominik
- Mr. Nice Guy Offline
Hoppla,
ich lasse mich auch sporadisch von den Jungs betreuen.
Ich habe ne private Nr von beiden Betreiber hier. Werde mal durchrufen und wenn ich mehr weiss, posten'!
Dass der Laden finanziell in der Krise steckte war seit längerem bekannt.
Kann sein, dass BUZZ und Andy sich dann gesagt haben, jetzt sofort Bremse, oder es wird noch schlimmer...
Melde den Status, sobald bekannt.
Nice Guy
Ich habe ne private Nr von beiden Betreiber hier. Werde mal durchrufen und wenn ich mehr weiss, posten'!
Kann sein, dass BUZZ und Andy sich dann gesagt haben, jetzt sofort Bremse, oder es wird noch schlimmer...
Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Mr. Nice Guy hat geschrieben:Hoppla,
Nice Guy
ja so ist es schade hab mich richtig wohl gefühlt bei den Jungs.
Vielleicht macht der Buzz wieder was,ruf ihn doch mal an.
Gruß
- RS-Lehrling Offline
- Sofatester Offline
- Mr. Nice Guy Offline
So !
habe mit dem Buzz gesprochen.
Insolvenz seit 1.12.09
Der Buzz wird eine Werkstatt in Bochum in der Robertstr., nähe Metro eröffnen und dort nur Schrauben. Der Andy wird wohl weiterhin einen Online-Zubehörshop führen usw usw.
In dieser Konstellation ging es in Dortmund wohl einfach nicht mehr weiter.
Grüße
Nice Guy
habe mit dem Buzz gesprochen.
Insolvenz seit 1.12.09
Der Buzz wird eine Werkstatt in Bochum in der Robertstr., nähe Metro eröffnen und dort nur Schrauben. Der Andy wird wohl weiterhin einen Online-Zubehörshop führen usw usw.
In dieser Konstellation ging es in Dortmund wohl einfach nicht mehr weiter.
Grüße
Nice Guy
niceguy-racing.de
Ja,
echt schade, hab die Jungs erst letzes Jahr kennengelernt, und zwar als nette zuverlässige Kollegen,
Karsten
echt schade, hab die Jungs erst letzes Jahr kennengelernt, und zwar als nette zuverlässige Kollegen,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo!
Echt schade! Und das, wo ich gerade mit meiner Maschine hinwollte. Tut einem echt leid, wenn so etwas passiert.
Gestern war ich kurz bei "Lammert Motorsport" am Flughafen, habe mir den Laden angeguckt und ein wenig mit dem Chef gesprochen. Hat einen super Eindruck gemacht. Werde meine Maschine dort hinbringen.
Gruß, Dominik
Echt schade! Und das, wo ich gerade mit meiner Maschine hinwollte. Tut einem echt leid, wenn so etwas passiert.
Gestern war ich kurz bei "Lammert Motorsport" am Flughafen, habe mir den Laden angeguckt und ein wenig mit dem Chef gesprochen. Hat einen super Eindruck gemacht. Werde meine Maschine dort hinbringen.
Gruß, Dominik