ich werde nächste Woche nach Pannonien aufbrechen um mal zu eruieren, was die Zeiten von Bundy, Hajo und dem kleinen Beagle wert sind...
Wie ist das jetzt nach dem Beitritt Ungarns in die EU?
Muß ich immer noch bangen, mit einem nicht zugelassenen Rennmopped an der Grenze abgewiesen zu werden?
Wer kann hier sachdienliche Hinweise geben?
War noch nie in der pannonischen Kurvensammlung.
Bitte noch um einige Tips, was ich dort zu beachten haben, wenn ich mit einem Zelt einrücke (5x6 Meter). Strom? Wasser? Duschen?
ich werde nächste Woche nach Pannonien aufbrechen um mal zu eruieren, was die Zeiten von Bundy, Hajo und dem kleinen Beagle wert sind...
Wie ist das jetzt nach dem Beitritt Ungarns in die EU?
Muß ich immer noch bangen, mit einem nicht zugelassenen Rennmopped an der Grenze abgewiesen zu werden?
Wer kann hier sachdienliche Hinweise geben?
Bin der Meinung das Fahrzeugbrief zur Hand sein sollte.
Prinzessin Horst hat geschrieben:War noch nie in der pannonischen Kurvensammlung.
Bitte noch um einige Tips, was ich dort zu beachten haben, wenn ich mit einem Zelt einrücke (5x6 Meter). Strom? Wasser? Duschen?
Bitte um Info, grazie
Wasser!!, Duschen!!, Wozu???
Würde mich aber auch mal interessieren, man ist ja immer seltener in
Good Old Germany unterwegs.
Du must als Wichtigstes von mir und meinem HardcoreFactotum Frank das Wetter korealisieren lassen.
Ansonsten ist das Fahrerlager groß genug für dein Zelt, die sanitären Anlagen sind top, die Strecke sehr reifenschonend, am Anfang schwierig einzuprägen, aber sehr genial zu fahren. Die Curbs sind aufgemalt, können brutal überfahren werden. Ende Start/Ziel geht viel schneller, als man anfangs denkt. Im hinteren Bereich kommst du durch eine sich öffnende Links durch eine Senke auf eine Rechts, die auch fast voll geht. Danach kommt die Spitzkehre. Bei der öffnenden Links vorsichtig mit dem Gas, ist rutschig da.
Gehe davon aus, daß du von Ösi-Land aus in die Heimat der Piroschkas einfällst und dir einen kleinen nord-östlichen Schlenker über Tschechien - Slowakien (quasi Schwaben-Balkan-Pirouette) ersparst:
Gültiger Paß (soll Katzengestalten geben, die wegen verfaulten Papieren Mehrfachpassageversuche benötigten) sollte reichen, hab noch nie Zulassung benötigt (aber nen Brief haste ja hoffentlich, odem ?). Viel lästiger ist die Pickerl-Kontrollitis in Ösi-Land und die Radarpistolen an jeder zweiten Ausfahrt/Haltebucht Aber das dürfte dich tangomäßig ja nicht so jucken.
BTW: was heißt "..nächste Woche.." konkret
Werde dem Schnuppelsohn am Donnerstag (14.) mal wieder den Schofför geben - dem will übers folgende WE noch die eine oder andere pannonische Sekunde nachlegen
Könnte ein geschmeidiges Revival der almerianischen Tiefflugstaffel werden...Catering-Service inclusive...falls dem Nail mitkommt, müßte ich allerdings noch rasch ca. 34 Kilo Sambal-Oelek nachladen...dem könnte ein schööönes WE werden.....
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
An der Grenze war dieses Jahr überhaupt niemand. Ich hab mit meinem Perso gewedelt, aber keiner vollte ihn sehen. Früher kam immer die Frage "angemeldet?" Das hab ich mit einem tiefen überzeugenden "Ja" beantwortet, das wars. Ist überhaupt kein Problem.
Rentner hat geschrieben:Gehe davon aus, daß du von Ösi-Land aus in die Heimat der Piroschkas einfällst und dir einen kleinen nord-östlichen Schlenker über Tschechien - Slowakien (quasi Schwaben-Balkan-Pirouette) ersparst:
Gültiger Paß (soll Katzengestalten geben, die wegen verfaulten Papieren Mehrfachpassageversuche benötigten) sollte reichen, hab noch nie Zulassung benötigt (aber nen Brief haste ja hoffentlich, odem ?). Viel lästiger ist die Pickerl-Kontrollitis in Ösi-Land und die Radarpistolen an jeder zweiten Ausfahrt/Haltebucht Aber das dürfte dich tangomäßig ja nicht so jucken.
Dem juckt schon, fahre selten unter 110...
Werde also Brief mitnehmen.
Rentner hat geschrieben:
BTW: was heißt "..nächste Woche.." konkret
Werde dem Schnuppelsohn am Donnerstag (14.) mal wieder den Schofför geben - dem will übers folgende WE noch die eine oder andere pannonische Sekunde nachlegen
Könnte ein geschmeidiges Revival der almerianischen Tiefflugstaffel werden...Catering-Service inclusive...falls dem Nail mitkommt, müßte ich allerdings noch rasch ca. 34 Kilo Sambal-Oelek nachladen...dem könnte ein schööönes WE werden.....
Konkret heißt dem: RTS vom 15.-17.04.2005
Dabei sind: Mari, CeeDee, Bernd (ja, der Bernd) und ich. Nail ist nicht dabei, der bereitet sich mental auf Schrauberweihen vor...
Habe das Zelt dabei, wir werden also keine Box nehmen. Bei 5 Moppeds im Zelt müssen wir zusammenrücken und die Catering-Zone etwas verkleinern, aber hinbiegen können wir das wohl.
Schtät mich freuen, wenn dem funzt...
@Prinzessin: berichte mal bitte, wie es an der Grenze war, hab ein 'echtes' Kringel Teil und dazu gibt es keinen Brief und da ich heuer noch geplant habe, in der Pusta mein Bestes zu geben interessiert mich das natürlich
Nicht dass ich wo buche und dann nicht einreisen darf
Wünsch Dir viel Spaß und viel Erfaolg bei der Zeitenjagdt