Ich werde Euch jetzt jeden Tag berichten, wen ich alles umgebracht habe und wie das aussieht, was ich ins Waschbecken gehustet habe!
Natürlich habe ich bewußt dieses Datum gewählt, denn einen Notfallplan muß immer da sein!
Assistent hat geschrieben:...zu! Mein Psychiater sagt, ich soll es jedem erzählen und deshalb geh ich Euch jetzt damit auf die Eier-bzw.-stöcke!
Ich werde Euch jetzt jeden Tag berichten, wen ich alles umgebracht habe und wie das aussieht, was ich ins Waschbecken gehustet habe!
Natürlich habe ich bewußt dieses Datum gewählt, denn einen Notfallplan muß immer da sein!
Das kann ich so nicht bestätigen, falls ich das richtig verstehe.Adler hat geschrieben:einmal Raucher immer (im Kopf-)Raucher
Was soll ich sagen, es ist so. Ich hatte bis weit ins neue Jahrtausend manchmal diesen Gedanken "Jetzt eine Zigarette", aber irgendwann war das weg. Ich hab jetzt schon seit Jahren nicht mehr so einen Gedanken gehabt., Ganz ehrlich. Ich weiß aber trotztem, dass ich immer ein EX-Raucher sein werde und niemals ein Nichtraucher.Adler hat geschrieben:Hajo,
sei jetzt mal ganz ehrlich zu dir selbst. Gibt es keine Situation mehr für dich, wo du nicht denkst "Jetzt eine Zigarette". Wenn dem so ist, Glückwunsch