Hey Mädels, 2 Mon. Nach meinen filmreifen Abflug beim Biketoberfest, melde ich mich ordentlich zurück.
Ab u an zwickt und zwackt es noch ein wenig aber im großen und ganzen sind die Knochenbrüche gut verheilt.
Großen Dank nochmal meinen Freunden u Helfern, viele davon auch hier im Forum.
@Matze 72 Ich werd dich nächstes Jahr dann auch nicht überrunden, versprochen! Erst übernächstes….
@fsracingteam Nein, ich will die Duc nicht kaufen
@stefan233 Bei unseren nächsten Treffen gebe ich einen aus. Strauß Blumen für die Holde inklusive!
Das Flaggenmänchen läuft auf mich zu, die 999 neben mir schießt los ich hinter her, was ein schlechter Vorstart er nimmt mir so einiges ab, ehe ich mich hinter der Brücke beim anbremsen wieder direkt hinter ihm einschere. Das muss gleich beim Start anders laufen. Ich bringe den neuen Hinterreifen auf Temperatur. Leider sind wir beim Pro Thunder Rennen an die Brückensteine gebunden, hatte mich gerade auf Dunlop vorne eingeschossen. Gegengerade die ersten Deppen machen den Gashahn komplett zu, ich komme von hinten angeschossen misst, jedes Mal das selbe…Wir rollen zur Startaufstellung wo ist mein Platz? - Misst auch jedes Mal das selbe… Da ist er Startplatz 10 mit ner 1:38 im Qualy erkämpft. Neben mir ist sie wieder die weiße Duc, die kann nicht besser sein als meine alte Mille, warte Bürschchen Die Ampeln gehen auf rot, erste Reihe erlischt, nächste auch, ich bring den Motor auf Drehzahl, letzte Reihe aus und los! Geiler Start ich schieße durch zwei die vor mir fahren durch und halte mich ganz rechts, schlecht für den leichten Linksknick ende Start Ziel aber gut für die lange rechts wo die meisten ordentlich ausholen. Es klappt, ich zirkel an der weißen Innenline knapp an weiteren 2 Mopeds vorbei zur kurzen Geraden. Vor mir eine rote Duc und ich sehe den Heiler mit seiner Moto Morini ich kann es nicht glauben ich bin 4ter. Wir schießen auf die Hasseröder zu, ich gehe sie ganz außen an, ich weiß da kriegt mich so schnell keiner, im letzten Augenblick schmeiß ich den Anker, auf der Bremse lenk ich ein, das Heck bricht aus neben mir versuchen 2 innen vorbeizukommen mit schwänzelnden Arsch schieb ich mich neben die vor mir fahrende Duc, bei den Zeiten überholt man keinen mehr außenherum aber er merkt,- ich bin da . Es läuft, ich quetsche alles aus meiner 2002er Mille, die Ersten bleiben in Sicht, auch die nächsten Runden, die 675 die mich einen Tag vorher im Rennen gekriegt hat sowie alle anderen bleiben hinter mir. Die rote Duc vor mir macht die ersten Fehler, warte Bürschchen . Das 4te Mal biegen wir auf die Start Ziel, über beide Räder rutsche ich durch die rechts gut das die Bridgestone ihren Grenzbereich so gutmütig anzeigen. Diese Runde greif ich an, diese Runde schieb ich mich an die Nr 434 vorbei auf den 3ten . Ich schaue kurz auf meinen Laptimer 1:36 meine schnellste Zeit in Ol überhaupt ich liege zusammengefaltet hinter der Scheibe, die Brücke kommt, mein Vordermann schmeißt den Anker sein Heck wedelt, ich warte kurz zieh und …..NICHTS…… Albtraum! Kein Bremsdruck ! Ich pumpe wild und gleichzeitig hau ich in die Hinterradbremse und rechne damit augenblicklich zu liegen aber die Fuhre schwänzelt nur leicht. Ausweg Ausweg, alle Sinne laufen auf Hochtouren Strecke ist am ende, ein kleiner asphaltierter Weg auch, Kiesbett, vor mir schießt eine Reifenwand irre schnell auf mich zu. Ich leg die Möhre, reiß den Lenker nach links, das Vorderrad haut sich in den Kies, das Heck steigt und schießt mich übers Moped vor dieses, gemeinsam schlagen wir ein und es wird dunkel.
Zuletzt geändert von Milleäffchen am Samstag 21. November 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
schön zu hören das es dir wieder gut geht
das ganze sah sehr böse aus, ich stand oben direkt in der ecke vom zaun und hab mir bremspunkte angesehn von anderen fahrern.......
und bei dir dachte ich kurz wow sehr optimistisch
das dauerte alles so lange bis sie dich da weggefahren haben und dann auch noch das mopet abgedeckt.......heftig
aber echt super schön das es dir wieder gut geht.......
Oh Scheiße, keine Bremse - der Albtraum schlechthin!!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, es bleiben keine gesundheitlichen Schäden zurück.
kenn ich leider seit dem letzten Mal Ledenon auch.
ich hatte aus der letzten links heraus vor Start/Ziel einen rutscher hinten, gefolgt Lenkerschlagen. einmal rechts gegen den Lenkanschlag und einmal links.
Warum auch immer saß ich aber noch auf dem Mopped.
Dann schön die Start/Zielgerade hochgebrannt und vor der dreifach links fällt der Hebel ins Leere. das ist echt ein besch... Gefühl
Chris hat geschrieben:......Ich hatte mir die Bremsleitung durchgeschliffen...
wie geht das denn
Durch Dummheit!!!
Sturz am Vortag. Dann die ganze Nacht geschraubt, getaped, und und und. Zu guter letzt das Schutzblech weggelassen, weil Verkleidung runterhing und am Schutzblech anging. Allerdings nicht darauf geachtet, dass beim bremsen die Bremsleitung nah an den Reifen ran kommt. Zu nah.
Aus Fehlern lernt man, den hätte ich aber fast teuer bezahlt.
naja, würd ich gar nicht mal Dummheit nennen, eher falscher Ehrgeiz oder so.
Unter ähnlichen Umständen beobachte ich immer wieder kuriose Geschichten, da werden mal die Bremsbeläge nicht ordentlich gesichert weil in der Hektik (meist übervölkerter Boxen )vergessen wurde die Bolzen festzuziehen, oder die Achsmutter oder Nietschlösser zu vernieten oder ............ Glücklicherweise geht das meistens glimpflich ab. Drum: Wenn ich schraube will ich meine Ruhe um ungestört und konzentriert ohne Ablenkung arbeiten zu können, das gilt ausnahmslos für jeden der mir da zu nahe kommt. Mag der Ein oder Andere auch schon mal als unhöflich/unfreundlich aufgefasst haben, ist aber nur Selbsterhaltungstrieb.