Cartagena mit Art Motor 25.1.10-29.1.10
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Agent-Orange64 Offline
Cartagena mit Art Motor 25.1.10-29.1.10
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für einen Aufzünder samt Moped und seinem Equipment. Ich fahre mit einem T5 California (Kleinstwohnmobil, aber für 2 Personen ausreichend) mit einem geschlossenen und abgeschlossenen Kastenhänger ab Rhein/Main Gebiet runter. Sprit und Maut werden geteilt, Schlafmöglichkeit im Wohnmobil ist vorhanden.

- Mr. Nice Guy Offline
Hmm, interessant. Bin gestern aus Cartagena wieder gekommen. Bike Promotion war dort. Super Strecke, sehr anspruchsvoll.
Da ich zum Jahreswechsel nicht nach Calafat kann, Eheweib hat Veto eingelegt ist Dein Angebot sehr verlockend!
Gehe in Verhandlung mit weib!
Gruss
Howo
Da ich zum Jahreswechsel nicht nach Calafat kann, Eheweib hat Veto eingelegt ist Dein Angebot sehr verlockend!
Gehe in Verhandlung mit weib!
Gruss
Howo
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
-
- Agent-Orange64 Offline