Wir werden wie damals nach dem "Tod" von Jeremy Lusk, dem amerikanischen MX-Freestyler, Armbänder mit eingestanztem "Eric"-Schriftzug (und, falls möglich, mit einer Schmetterlings-Silhouette) anfertigen lassen, und auf vielfachen Wunsch evtl. noch Schweißbänder für die Ausgleichsbehälter...
So sehen die Armbänder aus:

Die Schweißbänder werden wohl auch schwarz mit weißer Schrift werden, oder weiß/rot, wie Erics R6...
Hier der Thread von damals:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=16057&start=0
Ich denke der Preis pro Band wird sich auch in dem Rahmen bewegen, so dass von jedem gekauften Band mind. 1 € an Erics Familie gehen wird.
Aniki hat sich bereit erklärt, sich wieder um die Bestellungen und die Logistik zu kümmern. Dafür schon vorab vielen vielen Dank an den Schorsch!!
Bitte kopiert und ergänzt die Liste am Ende, damit Aniki irgendwann weiß, wie viele er bestellen muss, und nicht in pns ertrinkt.
Es wär cool wenn sich viele ein paar Bändchen bestellen würden, denn man kann die auch prima weiterverschenken (ich hab damals 100 Lusk-Bänder bestellt, die nach 2 Wochen weg waren). Mein Lusk-Band hab ich Tag und Nacht am Arm, und ich trage es mit Stolz, denn es erinnert mich immer daran, dass es noch gute Menschen gibt, die füreinander da sind, wenn das Leben wieder mal mit dem Vorschlaghammer vorbeikommt...
Das Eric-Band wird mich daran erinnern, dass unsere vorausgegangenen Brüder immer und überall auf uns aufpassen, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können...
We create the battery,
34
El liste:
- Bundy, 100 Armbänder, 2 Schweißbänder