Ich spüre noch ein wenig die Knochen, kann darauf aber nicht eingehen, denn es stehen große Taten vor mir. Der Motor ist noch nicht komplett warm. Ich sag selbst zu mir bleib ruhig. Der Motor erreicht kurze Zeit später Betriebstemperatur. Die Gedanken sind schon auf die bevorstehenden Aktionen gelegt. Es ist Zeit. Los geht´s. Die ersten Kombinationen werden noch etwas zaghaft genommen um die Reifen auf Temperatur zu bringen. Das Tempo steigt. Langsam merke ich wie sich meine Mundwinkel nach oben schieben. Ich werde immer schneller. Und siehe da ich sehe die ersten Konkurrenten. Ich laufe früher auf als erwartet. Bin in Lauerstellung wie eine Katze die darauf wartet dass die Maus aus dem Loch kommt um unverhofft zuschlagen zu können. Der Fahrer vor mir macht einen kleinen Fehler kann dem voraus fahrenden nicht folgen und wie es der Zufall so will komme ich aus der letzten Kurve sehr gut raus. Ich ziehe vorbei und denke mit das war einfach. Ich laufe auf den nächsten auf. Ja vor der Kurve muss es klappen. Ich setze zu dem Überholmanöver an. Muss meinen Bremspunkt etwas weiter nach vorne verlegen dass ich mich vorbeischieben kann. Jawohl. Ein super sauberes Manöver. Darüber kann man sich nicht beschweren. Jetzt kommt die Mutkurve. Ne 180° fällt leicht nach aussen ab. Ich denke mir was soll´s bin die schon so oft gefahren halt rein junge. Ich gebe alles. Shit die Kiste bricht aus. Ich kann sie noch fangen. Und wieder kommt das Grinsen.
Mit Winterreifen geht es halt doch nicht so gut zu fahren als vor einer Woche auf super klebrigen Pirelli Sommerreifen.
Morgen früh komme ich wieder.
Die Winterdepression hat mich eingeholt!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?