An diesem denkwürdigen Tag, es ist schauerlich kalt, Schneetreiben vor der Tür, erblicke ich
meine neue Besitzerin.
Was soll ich sagen, meine Gefühle sind gemischt.
Eine Frau, das geht ja noch, aber schon recht alt, Anfängerin und dann die Kleidung, echt der
Hammer: Jeans, Textiljacke und jetzt kommts... JET HELM!!!!
Sie fährt los, immerhin würgt sie mich nicht ab. Ich glühe innerlich vor Scham. Kurz blitzt der Gedanke
auf, wirf sie ab. Doch bevor ich mein Werk verrichten kann, erreichen wir eine schöne trockene Garage.
Ich denke, nicht schlecht und kaum abgestellt, wieselt ihr Mann heran und beginnt sofort mit
sachkundiger Pflege. Das tut so gut und ich beschließe aus diesem unfähigen Weibe machst du
eine echte B.........
Das Projekt gelingt recht gut, o. k. die Lernkurve ist nicht gerade die steilste, doch sie ist zäh und
zielstrebig.
Zum Glück legt sie sich eine SL-Kombi wie auch anderes repräsentatives Zubehör zu und spart auch nicht
an meiner Ausstattung; Sportfußrasten, race-Auspuff,.... ich kann gar nicht alles aufzählen.
Wir sind jetzt ein schickes Paar.
So führe ich ein glückliches Leben mit artgerechter Haltung auf den kurvigen Straßen, die die
Republik so bietet.
Dazwischen immer wieder Trainings, die Ihr Fahrkönnen verbessern.
Dann murmelt sie was von Traum und Nordschleife. Ehe ich mich versehe, fahren wir zu einem
Frauentraining mit Nordschleifenrunden.
Ein Fehler, ein großer Fehler, denn jetzt ist sie infiziert.
Das nächste Training, schon anspruchsvoller, nennt sich "ring mild" und holla, direkt am ersten Tag hats
uns geschmissen. Fazit: Tank verbeult, Lenker krumm, Daumen ausgekugelt.
Komm, laß gut sein, ruf deinen Mann an, der holt uns mit dem Hänger ab.
Hatte ich schon erwähnt, dass sie zäh ist? Jedenfalls bekomme ich einen neuen Lenker verpaßt, der
Daumen wird gerichtet, frei nach dem Motto: ich bin auf 2 Rädern gekommen, ich fahre auch auf 2
Rädern wieder heim und überhaupt, das Training wird zu Ende gemacht.
Gott sei Dank naht der Winter, mein Leben würde wieder normal verlaufen
Weit gefehlt, sie geistert schon geraume Zeit rum in einem suspekten Forum mit lauter
häßlichen Gestalten, deren Diven sich die Schuhe wärmen lassen. So ein Quatsch.
Völlig unter diesen schlechten Einfluß geraten, geht es im Juni nach Hockenheim, Getting Started.
Aus meiner Sicht ganz o.k..
Im Juli und August schon wieder. Hallo, gehts noch?
Die Parabolika und Start/Ziel sind nicht mein Ding.Denkt sie daran, wie ich mich fühle zwischen all diesen
edlen Diven? Nein, keine Spur, sie guckt nur noch meine Schuhe an, mit sorgenvollem Blick.
Fragt hier, fragt dort, ist ziemlich verunsichert.
Ich glaube, sie hat sogar ein Reifenbild eingestellt, eine absolute Todsünde, einfach nur peinlich,
hätte sie mich doch vorher gefragt.
Aber ich sehe auch, wie sie sich wohlfühlt zwischen diesen häßlichen Typen, alles vergißt und
eintaucht in eine völlig andere Welt, wie sie sich freut nach einem Turn, wenn wieder ein Fort-
schritt zu spüren ist.
Sie nimmt mich mit, weil wir ein Team sind, sie mir vertraut, doch hier scheiden sich unsere Wege.
Ich bin für Kurven gebaut und nicht nicht für die Strecke .
Überzeugungsarbeit ist nötig, und mit Hilfe der Häßlichen aus Box 21 und diesem verrückten Forum
ist es vollbracht.
Nächsten Sonntag wird eine blau/weiße GSX-R 750 K 8 neben mir stehen.
Gruß
Krissis Hornet