war jetzt das erste mal auf der renne in brünn, und bin voll
infiziert 2:24 naja
hab mich selbstverständlich gleich für die fotos und videos angemeldet,
nur leider hat mich das video 40euronen gekostet, und bin ganze 25sek
zu sehen, grrrrrrr
wer hat den in brünn gefilmt
hoff das ich da vielleicht zu sehn bin (NR 23 )
Ich war auch da...... nur geflimt hat bei uns auch niemand. Mein Kumpel hat auch ein Video bestellt, bei dem es ganuso war. Man sieht net viel von Ihm.
Dashalb hab ich mir Bilder gekauft, das rentiert sich auf alle Fälle.
Der Fotoraijda hats echt drauf. Und nett und preiswert ist er auch noch. Außerdem zickt der nicht so rum mit den Dateien.
Zahle 25 Euro, kriege alle Bilder, und zwar direkt zum Mitnehmen direkt auf CD. Nix da mit Winzauflösung, sondern volle Pixel.
Lustig ist, wenn man bei ihm Bilder nachträglich bestellt und er die Rechnung schickt.
Geht los mit "Sehr geehrter Freund..."
Drollig.
Videos macht bei ProSpeed übrigens in der Regel Hasi-TV, so ein netter Sachse, der immer mitreist.
Keine schlechte Sache, aber wenn man einmal in Brünn war und das Filmchen gekauft hat reicht´s in der Regel für lange Winterabende.
Abwicklung schnell und seriös, da kann man nicht meckern.
Interessanter sind zwischenzeitlich unsere onboard-Aufnahmen, weil man besser sieht wo man Stiefel in die Landschaft fährt.
The difference between men and boys is the price of their toys
ich werde mich im Winter auch mal auf die Socken machen und mich mal ausgiebig informieren, was es an Cam's zum einbauen gibt.
Man bekommt ja so Actioncam's momentan für fast nix hinerher geworfen. Ich möchte aber eine Cam die richtig ordentlich filmt, ne Geräuschunterdrückung, kleines Obektiv und sollche Dinge hat. Am besten mit zwei Objektiven, die man hinten und vorne am Möp anbringen kann und mittels Schalter umschalten kann.