Zum Inhalt

Bestohlen vom Forumsmitglied, Warnung!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Düse33 Offline

Bestohlen vom Forumsmitglied, Warnung!

Beitrag von Düse33 »

Hallo Leute,
ich bin eigentlich nicht der Typ der jemanden an den Pranger stellt, aber in diesem Fall werde ich es tun. Ich habe hier vor 4 Wochen ein Verkleidungsoberteil von kilogixxer_K5 erworben und bis heute nicht bekommen. Seit drei Wochen hat er mich immer wieder am Telefon vertöstet, Ware geht Morgen raus oder ist unterwegs. Der Patrick, so heißt der Dieb, sucht nun hier in "Anzeigen" Verkleidungsteile, also Vorsicht wenn ihr mit ihm ein Deal habt.
Patrick, kannst dich hier zu meinen Vorwürfen gerne äußern. Ich :evil: bin stink sauer und ich scheiß was auf dein Verkleidungsteil. Gib mir zumindest mein Geld wieder! :evil:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

kilogixxer_K5

Letzter Besuch: Versteckt
Beiträge insgesamt: 0
[0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von kilogixxer_K5 anzeigen
Persönliche Galerie von kilogixxer_K5
Beruf:
Interessen:
Geburtstag: 01.07.1980

Na, ein "Forumsmitglied" sieht für mich anders aus.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hondianer »

Hilft dir jetzt zwar nicht,

aber genau der hat bei mir mehrere male eigentlich alle verkleidungsteile von der kilo k5/6 in schwarz angefragt die es so gibt.
Eigenartig fand ich nur das er unbedingt fotos wollte obwohl es sich um neuteile handelt die direkt bei suzuki bestellt werden.

Hat div. male angefragt und immer preise von mir bekommen, aber nie was bestellt. Irgendwann keine rückmeldung mehr.

Naja hoffe für dich es handelt sich da um ein missverständniss (jaja ich weiß, bei sowas immer sehr wahrscheinlich.... :roll: ) und das du deine kohle wieder kriegst.
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

(noch) ein schwarzes Schaf ?!!!!
so was ähnliches ist mir leider auch schon hier passiert , nur umgekehrt - er wollte kaufen .
Und hoffentlich sind es Einzehlfälle !!!
nichtdestotrotz :
in der letzten zeit gabs schon so ähnliche Beiträge ( meine ich ).
und so wie es aussieht tummeln , bzw. melden sich auch mehr Leute an denen dieses Forum am A.... vorbeigeht und die nur darauf abgesehen haben ihre sagenwirmal nicht ganz ernsthafte bzw. krumme Geschäfte hier treiben zu müssen .
das ist einfach nur grosse scheisse !
schade dass durch solche Betrüger diese eingeschworene Gemeinscheft leiden muss !
alsgleich ist es sehr schwer sowas auszusortieren , die andere Möglichkeit wäre , wie auch schon mehrmals zu sprechen kamm (auch wenn es sich um anderes Thema handelte ) eine Art Stufenmitgliedschaft oder Prospekt dasein einzuführen .
wie dieses jedoch aussehen kann , müsste ausgiebig diskutiert und abgewogen werden .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Paula69 Offline

Beitrag von Paula69 »

solche fälle gibt es leider in fast jedem forum. da meldet sich jemand neu an, postet dann nur "verkaufe dies und das" und mehr nicht.
da wär ich auch vorsichtig! :roll:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Ich nahm auf ein Inserat im Anzeigenteil Kontakt mit einem Verkäufer auf, wir wurden uns schnell handelseinig. Also Geld überwiesen und ein paar Wochen gewartet. Er wollte nochmals Kohle für den Versand, obwohl der Preis inklusive Versand eindeutig feststand und mir so wie er überwiesen wurde vom Verkäufer genannt wurde. Mehrere erfolglose Mails später zeigte ich den Primaten an, 4 Tage später war die Ware da.
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, das hier im Anzeigenteil Gutmütigkeit als Dummheit bezeichnet wird, von daher anzeigen.
Gesperrt