Hallo Schlappy,
fahrt ihr mit dem MC Neumünster nach Padborg? Welche Möglichkeit gibt es noch (außer 15 Euro für 4 Runden zu zahlen, wie es der Pardborg Park selbst anbietet).
Hans aus Hamburg
Fahren in Padborg
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Fahren in Padborg
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Hallo Hans
Nein mit dem MC Neumünster hab ich nix zu tun ,hab aber gerade gehört das die mit uns die Termine in Padborg mitfahren werden ist für den Preis auch nicht verwunderlich.
Veranstalter ist der MC Eckenförde die dort mit Autos fahren und die Motorräder fahren in den Pausen. Sind ca 5mal 20 minuten
Es gibt dort aber auch Veranstaltungen nur Für Motorräder über 2Tage macht Motorrad Ruser zum Beispiel
Gruß Schlappy
Nein mit dem MC Neumünster hab ich nix zu tun ,hab aber gerade gehört das die mit uns die Termine in Padborg mitfahren werden ist für den Preis auch nicht verwunderlich.
Veranstalter ist der MC Eckenförde die dort mit Autos fahren und die Motorräder fahren in den Pausen. Sind ca 5mal 20 minuten
Es gibt dort aber auch Veranstaltungen nur Für Motorräder über 2Tage macht Motorrad Ruser zum Beispiel
Gruß Schlappy
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
-
- Milleäffchen Offline
Moin Moin,
es gibt da einige Möglichkeiten mit dem Moped in Padborg zu gasen
zb am
29.05
26.06
15.07
28.08
25.09
einfach mal Armin.Kraack@t-online.de kontakten !
Wortwörtlich heist es: Deutliches Überschreiten des Lärmpegels (99db) bedeutet Ausschuss vom Training.
Wird aber in der Praxis nicht so eng gesehen...
Ach ja Kosten belaufen sich auf 100 Euronen.
Es gibt aber auch noch einige andere Renntrainings dort. Bruno´s Moto Company aus Flensburg zb veranstaltet ( glaub ich ) am 22.07. eines.
Racergrüsse aus dem Norden
es gibt da einige Möglichkeiten mit dem Moped in Padborg zu gasen

zb am
29.05
26.06
15.07
28.08
25.09
einfach mal Armin.Kraack@t-online.de kontakten !
Wortwörtlich heist es: Deutliches Überschreiten des Lärmpegels (99db) bedeutet Ausschuss vom Training.
Wird aber in der Praxis nicht so eng gesehen...

Ach ja Kosten belaufen sich auf 100 Euronen.
Es gibt aber auch noch einige andere Renntrainings dort. Bruno´s Moto Company aus Flensburg zb veranstaltet ( glaub ich ) am 22.07. eines.
Racergrüsse aus dem Norden