Bieten Boxenplatz vom 16.08 auf den 17.08 O-leben!!!!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Bieten Boxenplatz vom 16.08 auf den 17.08 O-leben!!!!
suche noch einen Boxenplatz für mich und mein Mopped am 16.08 !?
Wenn jemand noch nen Plätzchen frei hat, bitte eben kurz melden!
Bis dann
mfg
Berti
suche noch einen Boxenplatz für mich und mein Mopped am 16.08 !?
Wenn jemand noch nen Plätzchen frei hat, bitte eben kurz melden!
Bis dann
mfg
Berti
Zuletzt geändert von Berti46 am Mittwoch 5. August 2009, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Sofatester Offline
Dann kalkuliere lieber mal lieber den 17.8. ein denn am 16.8. ist Seriensport in OSL. Ich bin am 16.8. und 17.8. da und werde mich jetzt auch mal um eine Box kümmern. Wenn ich was habe kommste mit rein für den Montag.Berti46 hat geschrieben:Hafeneger!Musste einfach mal anrufen,weiss auch nicht ob noch Plätze verfügbar sind.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi Jörg,Jörg#33 hat geschrieben:Dann kalkuliere lieber mal lieber den 17.8. ein denn am 16.8. ist Seriensport in OSL. Ich bin am 16.8. und 17.8. da und werde mich jetzt auch mal um eine Box kümmern. Wenn ich was habe kommste mit rein für den Montag.Berti46 hat geschrieben:Hafeneger!Musste einfach mal anrufen,weiss auch nicht ob noch Plätze verfügbar sind.
wenn Du für mich dann auch noch ein Plätzchen hättest, würde ich nicht nein sagen.
Gruß, Olaf