Zum Inhalt

Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Bisher konnte ich nichts schlechtes über den MSF sagen, aber das ist echt die Höhe!
Beschwerde E-Mail an den DMSB hat geschrieben: Hallo Herr Wirth,

wie bereits telefonisch besprochen möchte ich mich über den MSF Sauerland beschweren.

Für den Zweitaktpokal in Oschersleben am 14/15.8 erfolgte bis vor 3 Wochen keine Ausschreibung, also rief ich Hr. Bange an. Dieser teilte mir mit das er gerade den Zeitplan macht und in den nächsten 14 Tagen etwas veröffentlichen wird.

Da jedoch nichts passierte rief ich diese Woche Montag erneut an. Darauf hin erhielt ich die Antwort das es schlecht aussehe da man keine Nennungen bekommen hat, Hr. Bange versprach mir jedoch etwas Online zu stellen.

Heute ein erneuter Anruf mit der Frage warum es seit Montag keine Updates auf der Website des Veranstalters gab.

Nun wurde mir gesagt das die Veranstaltung für den Zweitaktpokal abgesagt sei, da man keine Nennungen erhalten hätte.

Wie bitte soll ich als Fahrer eine Nennung abgegeben, wenn es keine Ausschreibung gibt.
Selbst auf mehrfache telefonische Anfrage erhielt ich keine.

Für mich liegt klar auf der Hand das man von vorneherein kein Interesse an der Ausrichtung hatte, wahrscheinlich ist an diesem Wochenende auch garkeine Zeit!
Schliess starten folgende Klassen:
Seriensport
MZ CUP
Bördesprint 8h
Seitenwagen

Der MZ CUP wurde erst kürzlich aufgenommen. Dieser Lauf sollte eigentlich auf dem Nürburgring statt finden.

Ich bin sehr enttäuscht, so besteht der Zweitaktpokal für mich dann aus einer Veranstaltung in Frohburg (falls diese statt findet). Dahlemer Binz ist leider aus beruflichen Gründen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Amendt
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ca, du hast wirklich einen an der Waffel!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.... :roll: :roll: :?
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

Warum hat er einen an der Waffel??????????

Es wollten einige Zweitakt-Fahrer dort an den Start gehen. Und Nennschluss ist ja erst am 01.08.09!!!!

Aber wie ca schon schrieb: wie soll man nennen, wenn es KEINE Ausschreibung gibt.
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Ich kann mich dem Dank nur anschliessen. Keine stinkenden, lärmenden Fehltakter an dem WE :icon_thumleft =D> :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Manne hat geschrieben: Aber wie ca schon schrieb: wie soll man nennen, wenn es KEINE Ausschreibung gibt.
Soll er Klasse 5 nennen, da können auch die Rätschen rumgondeln.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ja, sicher, das mag ja sein, aber muss man dann gleich wieder nen Beschwerdebrief an den DMSB schicken??????????????? Ottmar wir schon seine Gründe gehabt haben, wenn er die Veranstaltung abgesagt hat...

Jedenfalls steht für mich jetzt definitiv fest, dass der kleine ca ein Waffelproblem hat...
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

Elleduc,
bisher wusste ich nicht, dass Production Racer in Klasse 5 fahren können.

Und ich kann dir sagen, dass die nicht rumgondeln, sondern ganz ordentlich am Kabel ziehen. Da hat manch einer mit seiner 600er oder 1000er seinen Augen nicht getraut.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Liiieber ca,

ich glaube, es gibt in Deutschland keinen, wirklich KEINEN anderen Verein, der so viel für den Straßenrennsport tut wie der MSF Sauerland.

Vielleicht steckst du deine überschüssige Energie demnächst mal statt in Beschwerdebriefe da rein, mal selbst ein bißl Organisation in die Hand zu nehmen, denn da scheint mir bei den Feuerzeugen der Hase im Pfeffer zu liegen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • hendrk_aus_e Offline

Beitrag von hendrk_aus_e »

Ich oute mich mal, bin mitglied und zahle dafür immer fleißig meinen beitrag. Die arbeit vom msf verdient mein größten respekt!!!!!!!!!!

CA pn bezüglich des briefes hast du erhalten.

Gruß
Saison 2009 in Oschersleben

3. Bördesprint 29.05.09 zur Speedweek

www.Hendrik-aus-e.de
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Manne hat geschrieben:Elleduc,
bisher wusste ich nicht, dass Production Racer in Klasse 5 fahren können.

Und ich kann dir sagen, dass die nicht rumgondeln, sondern ganz ordentlich am Kabel ziehen. Da hat manch einer mit seiner 600er oder 1000er seinen Augen nicht getraut.
Wuuuzzzaaaa... ist mir egal, ob die gondeln, Kabel ziehen, oder richtig schnell fahren können. Find es nur ein wenig unentspannt, auf fleissigen Leuten, die diese äußerst undankbaren Aufgaben immer noch aus Überzeugung durchziehen, direkt mit Beschwerdebriefen rumzuhaken.
Zumal Ottmar auch noch hier im Forum ist...
Aber das scheint ja in unserer Bananenrepublik üblich zu werden, auf denen rumzuhaken, die eigentlich den gebotenen Spaß auf ihr Risiko
durchführen und organisieren. Damit mein ich nicht nur unser HobbymäßigesimKreisgefahre..

Weitermachen
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
Antworten