Aus für MAX N. ?? Ich hoffe nicht
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Ich hoffe die müssen ihm keine Platten einsetzen, dass ist ätzend und Scheisse drauf ist man auch...
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71607.html
Ich hoffe er kommt wieder GESUND auf die Beine und lässt sich nicht von Sponsoren treiben...
MAX..ICH LEIDE MIT DIR....
2x-wirbelbruch-gruß
UXO
Ich hoffe die müssen ihm keine Platten einsetzen, dass ist ätzend und Scheisse drauf ist man auch...
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71607.html
Ich hoffe er kommt wieder GESUND auf die Beine und lässt sich nicht von Sponsoren treiben...
MAX..ICH LEIDE MIT DIR....
2x-wirbelbruch-gruß
UXO
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Sch....
Sport 1 spricht von 4 Wirbelbrüchen!
Neukirchner bricht sich Wirbel
Die Saison 2009 könnte für Max Neukirchner nun ganz gelaufen sein. Nach seinem Sturz am Vormittag entdeckten Ärzte in Bologna einen Wirbelbruch. Nach eingehenden Untersuchungen ist klar: Der Suzuki-Fahrer hat vier gebrochene Wirbel!
Neukirchner befindet sich bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland, um sich behandeln zu lassen. Sollte es notwendig werden, dass er eine Gipskorsage tragen muss, wäre für die nächsten 30 Tage auf jeden Fall außer Gefecht.
Sein Alstare-Team gab bisher nicht bekannt, ob er in Brünn ersetzt werden wird.
Sport 1 spricht von 4 Wirbelbrüchen!
Neukirchner bricht sich Wirbel
Die Saison 2009 könnte für Max Neukirchner nun ganz gelaufen sein. Nach seinem Sturz am Vormittag entdeckten Ärzte in Bologna einen Wirbelbruch. Nach eingehenden Untersuchungen ist klar: Der Suzuki-Fahrer hat vier gebrochene Wirbel!
Neukirchner befindet sich bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland, um sich behandeln zu lassen. Sollte es notwendig werden, dass er eine Gipskorsage tragen muss, wäre für die nächsten 30 Tage auf jeden Fall außer Gefecht.
Sein Alstare-Team gab bisher nicht bekannt, ob er in Brünn ersetzt werden wird.
Unser Schorf soll Döner werden!
- UXO Offline
4 Wirbel scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssseee..
aus leidhafter Erfahrung weiss ich dass du motorradfahren fast vergessen kannst....
Man kriegt keinen Buckel mehr hin und nix...
In MAXELs Haut möcht ich nicht stecken..
Einen Vertrag in der Tasche und nicht wirklich fahren können und immer in Gedanken , dass man als Rollstuhlfahrer endet....beim nächsten Crash..
Ich könnt heulen......ehrlich.......und wahr...
Das Dilemma kann kaum einer nachvollziehen..
Fahren und Spass haben ist ja gut und schön.. dann stürzen auch.. aber deshalb im Rollstuhl enden.......??!!??!?!
und wenn ich das lese, dann überleg ich schon wieder die ganze Scheisse an den Nagel zu hängen.. wie geil es auch ist........
MIST MIST MIST...
frakturale Grüße MATZE
aus leidhafter Erfahrung weiss ich dass du motorradfahren fast vergessen kannst....
Man kriegt keinen Buckel mehr hin und nix...
In MAXELs Haut möcht ich nicht stecken..
Einen Vertrag in der Tasche und nicht wirklich fahren können und immer in Gedanken , dass man als Rollstuhlfahrer endet....beim nächsten Crash..
Ich könnt heulen......ehrlich.......und wahr...
Das Dilemma kann kaum einer nachvollziehen..
Fahren und Spass haben ist ja gut und schön.. dann stürzen auch.. aber deshalb im Rollstuhl enden.......??!!??!?!
und wenn ich das lese, dann überleg ich schon wieder die ganze Scheisse an den Nagel zu hängen.. wie geil es auch ist........
MIST MIST MIST...
frakturale Grüße MATZE
_____________________________________________________________________________________
- UXO Offline
hi Roland... sorry nochmal für meinen Redeschwall 
MAX lebt ja nunmal für die Rennstrecke... bei ihm isses viel schlimmer.... *schluchtz*

MAX lebt ja nunmal für die Rennstrecke... bei ihm isses viel schlimmer.... *schluchtz*
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Uxo, mal den Teufel nicht an die Wand. Hab auch schon Wirbelbrüche hinter mir und hab keine Einschränkungen. Allerdings ohne OP bzw. Metall. "Nur" 4 Monate Korsett.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Anstelle von M. Neukirchner würde ich diese Saison komplett an den Nagel hängen, mich therapieren, auskurieren, Urlaub machen, die Füße hochlegen.
....und dann, wenn sämtliche Verletzungen völlig verheilt sind, trainieren, am Comeback arbeiten und nächstes Jahr alle herbrennen
Alles andere ist doch kein Zustand, siehe die verkrüppelten GP-Helden, die kaum ein Motorrad halten können.
....und dann, wenn sämtliche Verletzungen völlig verheilt sind, trainieren, am Comeback arbeiten und nächstes Jahr alle herbrennen

Alles andere ist doch kein Zustand, siehe die verkrüppelten GP-Helden, die kaum ein Motorrad halten können.
- Ketchup#13 Offline