SBK Rückblick
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
SBK Rückblick
Im Moment läuft auf Eurosport ein Rückblick über die erste Hälfte der SBK WM 09
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
robs97 hat geschrieben:Gerade war Assen dran: Dem Spiesbraten seine Eier sind genau so dick wie die vom Rossi.
Währe mal interessant die beiden gegeneinander fahren zu sehen. Ich glaub das wäre das Non plus ultra

Spätestens an einem Kaliber wie Lorenzo würd er sich die Zähne ausbeißen.
Und dann wäre er immer noch nicht bei Rossi,wie gestern gesehen.
Spieß wird einfach überschätzt. Vielleicht mal in 3-4J.
Auf einem Level der TOP3 in der MOTO GP fährt er meiner Meinung nach noch lange nicht.
Da schätze ich selbst einen Fahrer wie Dovizioso stärker ein.
Nein ich bin kein Roziist, oder wie man das schreibselt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Danke Roland. Wir sind ja nun nicht immer einer Meinung.Roland hat geschrieben:So sehe ich das auch. Spies schätze ich falls er mal MotoGP fährt, eher so auf dem Level "Edwards" ein.

Dort wo sich im Moment Stoner,auch wenn er im Moment nen minimalen "Schwächeanfall" hat,Lorenzo und Rossi bewegen ist die Luft sehr sehr dünn.
Und nur die allerwenigsten können dort ohne Atemmaske überleben.
Was hat man alles einem Elias vor dem Einstieg in die Moto GP prophezeit. Und wo fährt er leider heute rum?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Freunde des Sexsports, SEHT ihr denn wirklich nicht, WAS für ein genialer Fahrer der Herr Spies ist????????? So eine göttliche Fahrzeugbeherrschung hab ich zuletzt bei der 34 gesehen! Ihr werdet euch nächstes Jahr böse umschauen, wenn der Elbow die MotoGP-Götter aufmischt, ob sie jetzt Rossi, Stoner oder Lorenzo heißen...
Spart euch die Gegen"argumente" - ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist...
Spart euch die Gegen"argumente" - ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist...