

Meine RN12 besitzt eine Kit Zündbox die nur eingebaut wurde damit kein Schlüssel mehr benötigt wird.
Kennfeld oder so wurde laut Hoerni (hier Mitglied und der Vorbesitzer) nicht eingestellt, mache ich selber auch immer mit dem ebenfalls verbauten Powr Commander.
Nun zum eigentlichen Problem:
Nach längerer Standzeit wollte das Mopped nicht meht anspringen.
Längere Fehlersuche, in deren Rahmen auch der Kabelbaum getauscht und wieder zurück getauscht wurden ergaben ein Problem mit dem Anlasser.
Der wurde getauscht und erstmal war alles gut.
Nachdem ich das Mopped jetzt wieder in einen fahrbaren Zustand gebracht und unter anderem eine neue Batterie eingebaut habe jetzt jedoch folgends Phänomen.
Sobald ich die Zündung anstelle
- leuchtet die "LiMa/Lade" ? -leuchte dauerhaft
- Leuchtet die Ölleuchte in Intervallen von immer 10 Wiederholungen
- und, aber da kann ich nicht sagen ob das überhaupt damit zu tun hat, sehe ich nicht mehr wie vorher die Wassertemperatur in der km/h Anzeige sondern eben die km/h Anzeige. Keine Ahnung ober das über die Zündbox oder wie auch immer konfiguriérbar ist oder watt weiss ich, war nur eben vorher anders.....

Kann da wer was zu sagen?
Wie programmiert man das Ding überhaupt und wer kann das?
Ich könnte die R1 bestimmt hier in Köln zum Emonts bringen, befürchte aber nicht mehr bis zum 25.06. und zu dem Termin wollte ich eigentlich am NBR nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder zünden.
Ist das vielleicht "nur" eine normale Auswirkung der Kit-Box und ich kann das zunächst mal vernachlässigen und damit fahren?
Zumindest im Stand läuft das Mopped ganz normal.
Für sachdienliche Hinweise biete ich eine Schachtel leckersten König Ludwig Weißbieres oder einer ädequaten Alternative.

Gruß vom Bub
P.S. Stecker und Kabel habbich alle überprüft.