Jemand hat mir mal erzählt, daß man gute Geräte in der Skandinavischen Meisterschaft zu fairen Preisen erwerben kann. Hab aber keine Ahnung wie man da ran kommt. Falls jemand nen heißen Tip oder guten Draht hat, wäre ich dankbar.

In meiner Garage steht sowas rum.hannibal hat geschrieben:Ich suche schon seit längerem eine gute Adresse für Meisterschaftsmotorräder. Will mir nächstes Jahr was neues holen aber die IDM-Geräte sind mir vom Preis/Leistungverhältnis zu teuer. Außerdem kriegt man da höchstwahrscheinlich nicht das, was man kaufen will.![]()
Jemand hat mir mal erzählt, daß man gute Geräte in der Skandinavischen Meisterschaft zu fairen Preisen erwerben kann. Hab aber keine Ahnung wie man da ran kommt. Falls jemand nen heißen Tip oder guten Draht hat, wäre ich dankbar.
Das ist wicklich die beste Lösung!!!Pa#4 hat geschrieben:hannibal,
dann geh doch in nächster Zeit mal zu einem IDM-Rennen und schleich dort mal durch die Boxen.
Such Dir eine Maschine raus, die Deinen Vorstellungen entspricht, und rede mit dem Teambesitzer, ob die Maschine nach der IDM zu verkaufen ist.
Die Leute machen das öfter und haben die Preise im Kopf.
Und wenn etwas in Frage kommt, zum letzten IDM-Rennen gehen und sofort die Maschine mitnehmen, wie sie über die Ziellinie gefahren ist.
Dann hast Du die Gewähr, dass alles an Leistungsteilen noch drin und dran ist.
Pa#4
nein muss man nicht.luxgixxer hat geschrieben:Bei einem IDM Superbike sind die Tuningmassnahmen doch nicht soo drastisch dass man do so gut aufpassen muss?? Oder?