So,
da simma widda LOL
War ein super Tag...der Anfang war nass,aber da sind wir mit den Slicks über die Strecke geschlichen,das war mir egal.---> STRECKENKUNDE.
Ab dem 2.Turn, SONNE SATT, hat sehr schnell abgetrocknet...ab dann konnte man am Kabel ziehen.
Letzer Turn mussten wir leider ausfallen lassen weil es sehr stark geregnet hat.---> keine Regenreifen dabei.
Kein Problem, 6 Turns haben auch Spuren hinterlassen Fazit:
1.x auf der Strecke, sehr winklig,aber hat trotzdem MEGAGIGA Spass gemacht.
ADR war eine Reise wert,auf jeden Fall.
Tadelloser Ablauf, alles perfekto, keine Schäden zu verzeichnen, nur paar Lachmuskeln sind dazugekommen.
LG
Markus
Zuletzt geändert von MeisterJoda am Freitag 22. Mai 2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das Wetter hat den Tag wirklich bestimmt. Irgendwie hatte ich den Wetterbericht an den Vortagen falsch verstanden, war auf 30 °C und Sonne und Schwitzen eingerichtet...
Bei mir in der mittleren, gelben Gruppe haben die Turns viel Spass gemacht, auch wenn ein paar 'racer' es manchmal mit dem Überholen zu optimistisch gemeint haben.
Orga, wie immer supi! Schade war, dass der letzte Turn wg. Regen 'ins Wasser' fiel, hatte 'Starterlaubnis' für die rote Gruppe. Vielleicht auch gut so, da ich dann nicht eine wandelde Schikane war... Naja, das nächste Mal... Was fahrt Ihr denn so ungefähr für Zeiten in AdR?
Mich hat eine Bekannte mit ner 1:29 gestoppt im 3.Turn.
Aber ich glaube bei unserem letzten Turn (vor dem Regenguss) waren wir noch bissle flotter.
Aber da hab ich keine Zeit.EGAAAAAAAAAL hat super viel spass gemacht !!
Wir waren das 1x da.
Einzige was genervt hat waren die Blütenblätter...in Verbindung mit Wasser eine echte Plage.
Wir sind hinten auf dem Parkplatz gestanden