NL Meisterschaft
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
NL Meisterschaft
Sollte Jemand noch nicht wissen was er über Ostern machen will, in Assen beginnt die Holländische Meisterschaft. Da sind auch immer ein paar Fahrer aus Deutschland am Start. Zeitschema siehe www.bobwithag.com
-
- drahtbürste Offline
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

-
- drahtbürste Offline
hey bürste weißt Du ob das Eintritt kostet? Sehe da irgendwie nichts von.
Wenn ich denn komme werde ich mein r4f-Shirt oder den Schlumpf anhaben.
Edith sacht 20 inkl Paddock allerdings werde ich wohl direkt zur Strubben durchstarten von da hat man die beste Sicht
Wenn ich denn komme werde ich mein r4f-Shirt oder den Schlumpf anhaben.
Edith sacht 20 inkl Paddock allerdings werde ich wohl direkt zur Strubben durchstarten von da hat man die beste Sicht
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
-
- drahtbürste Offline
..
kurz zwischendurch:
IDM Fahrer in der Superbike
Gareth Jones im 1. Lauf auf Platz 2, Zeiten an denen von 2007 dran
Andersen 2 Runde vor Schluß unter den ersten 5 liegend mit technischen Problemen raus.
Politiek, Ginhoven und Kerkhoven unter den ersten 10
Düssel auf 25
und de 2. Mann im Inghart Team Albert Schedl auf 22.
2. Lauf dann wenn ich zu Hause bin
Grüße
Achim
kurz zwischendurch:
IDM Fahrer in der Superbike
Gareth Jones im 1. Lauf auf Platz 2, Zeiten an denen von 2007 dran
Andersen 2 Runde vor Schluß unter den ersten 5 liegend mit technischen Problemen raus.
Politiek, Ginhoven und Kerkhoven unter den ersten 10
Düssel auf 25
und de 2. Mann im Inghart Team Albert Schedl auf 22.
2. Lauf dann wenn ich zu Hause bin
Grüße
Achim
Versteigerung Projektbike von Projekt2009 für "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." ab dem 12.04.2009
www.achimthiel.net/auktion-neudesign-de/
www.achimthiel.net/auktion-neudesign-de/
Gareth Jones hat den 2. Lauf gewonnen. 1.41er Zeiten konstant. unglaublich.Kai Bore Andersen und Maxime Berger auf dem Podium. Ich glaube der Dussel ist ausgefallen oder Überrundet worden. Ergebnisse stehen in www.racesport.nl und www.smaracing.nl 125er wurden auch von einem Deuschen mit ca 25sec Vorsrung gewonnen.
Nächste Woche fahren die Holländer in Spa und dann Die Niederländischen Suprbiker im Beiprogramm von der SBK WM in Assen.
Nächste Woche fahren die Holländer in Spa und dann Die Niederländischen Suprbiker im Beiprogramm von der SBK WM in Assen.
Gareth Jones hat den 2. Lauf gewonnen. 1.41er Zeiten konstant. unglaublich.Kai Bore Andersen und Maxime Berger auf dem Podium. Ich glaube der Dussel ist ausgefallen oder Überrundet worden. Ergebnisse stehen in www.racesport.nl und www.smaracing.nl 125er wurden auch von einem Deuschen mit ca 25sec Vorsrung gewonnen.