Zum Inhalt

Pannoniaring vom 03.04. bis 05.04.09 mit Valentinos

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• justforrace Offline

Pannoniaring vom 03.04. bis 05.04.09 mit Valentinos

Beitrag von justforrace »

Hallo Leute,

Wollte mich nur mal so aus neugier erkundigen, wer denn von euch alles am kommenden Wochenende mit Valentinos auch auf dem Pannoniaring am Aufzünden ist. :D Meine Frau und ich werden es auf jeden Fall ruhig angehen, schön mit dem Instruktor fahrn und so viele Runden drehen wie möglich. Man sagt, dass das die beste Methode ist um schneller zu werden. :wink:

Natürlich hoffen wir auch auf wärmere Temperaturen als bis jetzt und vor allem das wir im Sattel bleiben.

Also dann, vielleicht trifft man sich zum quatschen am Abend bei Mario oder bei uns zu einem Kaffee in unserem neuen Race Camp Zelt. :discussion: :beer:

Beste Grüsse aus der Schweiz

René
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
  • nick # 377 Offline
Beitrag von nick # 377 »

grüße!

werde auch vor ort sein und mit mir der basti. wohnen auch in nem großen zelt (dächte, dass es blau-weiß ist).

vielleicht sieht man sich ja mal!

nick
  • Hirschpfeffer Offline

Beitrag von Hirschpfeffer »

Ich bin auch da. Morgen gehts los richtung Pannonien. Wetter sollte gut sein und ich freue mich. Gerne Abends auf ein Bier. Wir (2 Schweizer) sind mit 2 Oesterreichern und einem Schweden in der Box. Kann nicht verfehlt werden. Das Wohnmobil des Schweden ist 10 Meter lang. :lol:
Gruzz vom Hirschpfeffer
Antworten