Zum Inhalt

750K2 Motor in 600K1 Rahmen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Kilo-Andy Offline

750K2 Motor in 600K1 Rahmen

Beitrag von Kilo-Andy »

Guten Morgen.
Kurze Frage an die Schraubergemeinde. Hab mir günstig ne leicht zerschossene 750erK2 gekauft. Ist der Rahmen komplett mit dem meiner 600er identisch? Ich weiß das so ziemlich alle Anbauteile austauschbar sind. Ich wollte die kompletten Innereien tauschen, also Kabelbaum, Einspritzanlage, Motor etc. Paßt das oder gibt es irgendwo leichte Konstruktionbedingte Unterschiede? Die USD Gabel und die verstärkte Schwinge dürfte auch kein Problem sein oder? Meine 600er hat ja nur ne Telegabel und die Schwinge ohne Oberzüge.
Immer schön am Kabel ziehen!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: 750K2 Motor in 600K1 Rahmen

Beitrag von Normen »

Kilo-Andy hat geschrieben:Guten Morgen.
Kurze Frage an die Schraubergemeinde. Hab mir günstig ne leicht zerschossene 750erK2 gekauft. Ist der Rahmen komplett mit dem meiner 600er identisch? Ich weiß das so ziemlich alle Anbauteile austauschbar sind. Ich wollte die kompletten Innereien tauschen, also Kabelbaum, Einspritzanlage, Motor etc. Paßt das oder gibt es irgendwo leichte Konstruktionbedingte Unterschiede? Die USD Gabel und die verstärkte Schwinge dürfte auch kein Problem sein oder? Meine 600er hat ja nur ne Telegabel und die Schwinge ohne Oberzüge.

Der Rahmen der 750er ist anders. Der Motor paßt auch nicht rein - aber hab schon eine 600er gesehen die den 750er Motor drinne hatte, war aber glaube ich eine größere Aktion.

Grüße Normen
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Was haste vor? :wink:
Mit dem 750er Motor dann in der 600er Klasse an den Start gehen :lol: :lol: :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Mr. $atan Offline

Beitrag von Mr. $atan »

quatsch, hubraumtuning für die 6er =P
is doch viel billiger als ne 750er zu kaufen :lol:
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • Kilo-Andy Offline

Beitrag von Kilo-Andy »

Danke Normen. Die Info hat wir gefehlt. Paßt rein aber nicht so ohne weiteres. Brauche keine 750er um euch in der 600er Klasse herzubrennen, mir reicht meine 250er RGV dafür :wink:
Immer schön am Kabel ziehen!
Antworten