Wo stellt man sich eigentlich vor, ist das hier nun richtig oder nicht, Fragen über Fragen……
Auf der Dortmunder Messe wurde ich von einem Giraffenähnlichem, völlig unansehnlichen Wesen und einem ebenso widerlichem Menschling, der auf den Namen Huby (the Tankman) hört, genötigt dieses Jahr in eine herrliche Schlacht zu ziehen (Superdukebattle). Ich nehme ich dies zum Anlass mich hier anzumelden.
Einige von Euch kennen mich schon. Bin 40 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein, war die letzten Jahre im Seriensport unterwegs und betreibe diesen herrlichen Unfug -mit der Kringelei- nun seit 18 Jahren. Nun freue ich mich auf die Schlacht in die ich ziehen werde. Mein Pferd wird gerade in der Schittko Schmiede kräfte- und konditionsmäßig auf die bevorstehenden Kriegsspiele vorbereitet.
Bin ich eigentlich benachteiligt wenn ich den Wehrdienst nicht abgeleistet habe?

Hab auch noch die ein oder andere Reifenfrage, habe gehört sowas kommt hier immer sehr gut an…..

Werde auch meine Hackfresse in die entsprechende Galerie stellen, rate aber dringend davon ab diese ungeschützt anzuschauen. Bitte kommt mir später nicht mit irgendwelchen Regreßansprüchen.
Also bleibt alle so schön hässlich.
Gruß der Battleman